[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paar Sachen, die ich unter der Woche gekauft habe:

Ein Hemd (das wie ich grad sehe schief zusammengelegt ist :d), ein Tuch/Schal und natürlich Handschuhe zum Fahrrad fahren. Die Teile haben echt einen hohen Verschleiß, da kann man alle zwei Monate neue kaufen :d

 
Habt ihr iwo in Internet ein schickes Shirt (langarm) gesehen, mit einem etwas tieferen V-Ausschnitt? Etwa sowas in der Art nur nicht als Jacke: klick
 
Ich suche ebenfalls winterfeste Schuhe, aber nicht solche Boots :fresse:

grüße
 
hätte zwar nicht gedacht das ich hier je mal ein gesuch loswerde aber warum nicht ^^ Bei mir kam gestern die Mütze an die ich mir bei EMP bestellt hatte --> http://www.emp.de/bin/shop.php?Sucheintrag=221455&list_sort=&prog=search&tc=SEARCH&stat=yes

leider is die Mütze mal dezent zu klein was mich sehr verärgert, weil ich genau die schon sehr lantge gesucht hab, von wegen "One Size Fits All" . Das Problem is halt ich find die Mütze nirgendwo anders im Netz in meiner grössere, bzw find ich sie überhaupt. könntet ihr mir da helfen? :(
 
Sendra Boots

Hallo,
besitzt jemand von euch Stiefel von Sendra ?
Mich würde interessieren, wie die Größe im Vergleich zu eurer normalen Größe ausfällt.
Da die Stiefel doch recht teuer sind, möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen, wäre für jeden Hinweis dankbar.
Habe die Teile leider noch in keinem Laden gesehen...
Gruß Daniel
 
Ich kaufe doch nicht bei denen ein.

Was für alternative Schuhe könnte man sonst noch nehmen ? (Hab 0 Ahnung von Schuhen :fresse:)
 
grad bestellt :)

pisa2
 
Ich kaufe doch nicht bei denen ein.

Was für alternative Schuhe könnte man sonst noch nehmen ? (Hab 0 Ahnung von Schuhen :fresse:)

Basketballsneaker würd ich nehmen sind auch schön hoch für den Winter.
Hier zB ist ein Nike Dunk high. Gibts in etlichen Colorways.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch ne empfehlung:

Messenger Bag, Material: Leder (KOMPLETT), Farbe braun/schwarz

ideas? :d
 
keine Ahnung was ich genau suche. Möchte halt Schuhe die sowohl fürn Alltag als auch fürn Club geeignet sind.
 
*hat sich grad nen Fred Perry Pullunder gegönnt*

*stellt grad sein stil um*

:xmas:
 
crumpler nogo :xmas:

aber geht in die richtung..aber noch schlichter mit schönem einfachen leder wäre nice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh