[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche findet ihr besser ?
http://shop-release.de/alpha-indust....html?osCsid=deb1ab680b22c864191b250233a1c763
oder
http://mzee.com/shop/product_info.php?&shop=1&cPath=7_38&products_id=00659074JA&ref=62

Habe jetzt wirklich lange Rumgesucht und Lederjacken die zu Hip Hop Klamotten passen sind eher mau ... wegen schnitt/länge ect.

Kann ja nicht auf ne Baggy ne eng geschnittene Lederjacke anziehn ... seh ich ja aus wie nen Clown :fresse:

Edit:
Sry für Doppelpost ... musst mich erst daran gewöhnen :(

Gefällt mir persönlich jetzt keine so recht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Aber wie schon gesagt würde ich auch mal in einen Laden gehen und dort mal eine Lederjacke anprobieren. Wenn man die Jacke selbst trägt, sieht es sowieso anders aus als auf Bildern. So siehst du auch am besten ob die Jacke zu deinem Style passt.
 
Joa habt schon recht.
Aber jetzt mal zu der Marke ... @ Luder
Ist doch scheiß egal welche Marke das ist ... solche Vorurteile finde ich recht lächerlich ,sorry
 
Gibts eigentlich Shops wo HipHop/Skater Kleidung verkauft wird und wo man auf Rechnung bestellen kann? Kennt ihr da was?

Mich regt das auf wenn man bei Titus & Co. was bestellen will, dass man alles schon vorher zahlen muss. Wenn man sich da bissl was aussucht und dann noch in verschiedenen Größen ist man ganz schnell bei 500€ und wenn man nur für die Hälfte des Geldes was kauft und den rest zurück schickt, kann man gut und gerne 3 Wochen warten bis man sein Restgeld zurück bekommt.
 
wer hat mein post entfernt? das war ein statement was a) erlaubt ist (meinungsfreiheit) und b) niemand direkt betroffen hat

nochmal: alpha indus. wird gern von rechten sympathisanten getragen
 
Gibt bestimmt mehr Rechte die ne Levi´s tragen als was von Alpha, Ja die Marke wurde früher von vielen Nazitekkis getragen aber das hat sich schon längst geändert ;)
 
Gibt bestimmt mehr Rechte die ne Levi´s tragen als was von Alpha, Ja die Marke wurde früher von vielen Nazitekkis getragen aber das hat sich schon längst geändert ;)

Jep Alpha wird von Ausländern regiert, bevorzugt Türken, wir haben schon lange die Oberhand über Alpha, ist doch klar das dann keine Nazis mehr Alpha tragen ;)

Alpha=links oder Türkische Nazis...

haha Alpha, kennt ihr meinen gelben Teddybärpullover von Alpha noch??? :d best ever, hat sogar schon ne Taube draufgeschissen!!!
 
@firefox: naja ich würde nicht mit so einem klientel in verbindung gebracht werden wollen
 
Sorry aber wenn ich dann sowas lese wie "Wird gern von Rechten getragen" denk ich mir ja ne is klar gehts noch ? "Addidas,Nike ect tragen Rechte bestimmt nicht :fresse: :d


Mir doch scheiß egal wer die Marke trägt und wer nicht ... wenn mir was gefällt kauf ichs mir ... welche Marke auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, wir schweifen vom eigentlichen Thema ab. Denn so wie es jetzt gerade ausschaut driftet es zunehms ins Weltgeschehen ab und das ist nicht der Sinn dieses Threads.
Und firefox888, wir wollen hier keine Details über Zeichen bestimmter Gruppierungen sehen!

Also :btt:
 
hey leute hat einen nen tipp zu guten shop, wo ma billig einfarbige long tee t-shirts, also längere t-shirts, bekommt? sie sollten so bis 10€ kosten.
 
:hmm: JAB der thread ist für sowas nicht da!!!

darum lass es .... ..


zum thema:
Schuhe....was für schue trägt ihr so.....und da auch beim thema bleiben ok:cool: und naja bald ist ja :xmas: :banana:

Nike :). Im Moment grad ein AF1.

hey leute hat einen nen tipp zu guten shop, wo ma billig einfarbige long tee t-shirts, also längere t-shirts, bekommt? sie sollten so bis 10€ kosten.

Da kommt mir eigentlich nur Urban Classics in den Sinn. Die sind wirklich lang geschnitten und nicht breit. Grössen gibts bis 6XL. Findest du eigentlich in fast jedem Hiphop Store oder z.B bei Burner -> http://www.burner.de/urban-classics-t-shirts.category.T-SHIRTS.men.1.vendor.URB.list.html?&sort=2 Die einfarbigen kosten 11.90, gibt aber auch solche für 10 Euro.
 
aber das sind ja au tall tee das sind doch die normal geschnittenen?
 
ich mein schon die kurzärmeligen^^ da steht ja tall tee das sind doch die normal geschnittenen?
 
stimmt sorri aber 11,90 is au weng viel für einfaches shirt...
 
kannst au 50€ fürn basic ausgeben xD

Sorry aber wenn ich dann sowas lese wie "Wird gern von Rechten getragen" denk ich mir ja ne is klar gehts noch ? "Addidas,Nike ect tragen Rechte bestimmt nicht :fresse: :d


Mir doch scheiß egal wer die Marke trägt und wer nicht ... wenn mir was gefällt kauf ichs mir ... welche Marke auch immer.

ja? dann lauf mal mit nem londsale oder hooligan pullover durch en viertel mit primär menschen mit migrationshintergrund :bigok:

sry aber KLEIDER MACHEN LEUTE.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt und was is dann long tee?

Vielleicht gibts ja gar keinen Unterschied zwischen tall und long? Ich weis nicht.

Ich selber trage solche Klamotten nicht, kenn aber jemand der ist ca 190 gross und hat mehrere Urban Classics Shirts in L. Und die sind bei ihm immer noch genug lang.
Hab auch schon gehört dass die neueren Urban Classics Shirts (also die auf Burner) eben lang ausgemessen sind.
Sonst halt bei Burner nachfragen wie lang die sind. :)
 
Was heute auch mal Gear kaufen..;)

- G-Star Jacke
- J&J Sweeter
- S-Oliver Sweeter
- Tom Tailor Shirt
- S-Oliver Schal

cimg1866dvu1.jpg
 
Schuhe....was für schue trägt ihr so.....und da auch beim thema bleiben ok:cool: und naja bald ist ja :xmas: :banana:

Timberland Bootsschuhe, Chucks :> und sonst habe ich nur Sportschuhe. Je nach Anlass ob ich gerade im Hemd mich sehen lassen muss um den angehenden Ingenieur zu präsentieren oder mit Freunden ein Rockkonzert besuche ^^

zu meinem Link, SC24.com dort gibt es sehr oft Sportartikel (Schuhe), die z.b von 130EUR auf 33Eur runter sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh