[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh kennt die unter dem namen gehrock...

gibts bei dir einen herren austatter sonst... einfach mal in google: Herrenaustatter + Gehrock eingeben

mal ne andere frage....weiß einer wo man Gummianzüge bekommt ala NBC-Suits von der USA und so und co..nein KEIN (!!!!) ebay
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sonst google mal nach OCEAN Rainwear..geniales zeug gegen regen

Danke, bin fündig geworden :d Dürfte genau das Richtige für mich sein... da passt mir auch noch ne feine wasserdichte Überhose ins Gudget :)
 
Toll, dieser Ocean Shop versendet das von mir gewünschte Zeug nicht nach Österreich :( ... und sonst finde ich wirklich nirgens einen anderen Shop. Weißt du zufällig noch einen?
 
Auf der Ocean Seite hab ich eh aus Bayern 2 Ansprechpersonen gefunden, denen schreib ich mal... und der einen Onlineshopseite schreib ich auch mal was denn das soll, dass die das nicht nach Österreich schicken können... is ja bitte nix dabei.
 
Ich war schon überall bei uns in den Läden, aber eine die so aussieht habe ich nicht gefunden. Sonst würde ich ja nicht hier fragen.;)

Das sieht mir aber nicht aus wie eine Wolljacke.
 
habt ihr Erfahrung mit BillaBong ?
Gute Qualität ? Fallen die Hoddies eher größer oder kleiner aus ?
 
habt ihr Erfahrung mit BillaBong ?
Gute Qualität ? Fallen die Hoddies eher größer oder kleiner aus ?

Die Qualität ist gut, ich hab mehrere und bin sehr zufrieden.
Ich würde sagen die fallen weder groß noch klein aus.
Wie groß bist du denn und was wiegst du?

Gruß
N.Shock
 
Leute, ich brauch euren Rat.

Hab hier ne tolle Schöffel Tornado doch für den Winter ist die zu dünn. Nun suche ich für circa 150 Euro ne Softshell zum drunterpacken.

Eher ni gut, da Softshell davon lebt allein zu sein. Sonst kann se nicht atmen usw....
 
habt ihr Erfahrung mit BillaBong ?
Gute Qualität ? Fallen die Hoddies eher größer oder kleiner aus ?

Die Qualität ist gut. Von der Größe her fällt das alles ziemlich normal aus. Ich hab bei allen Sachen von DC, Burton, Carhartt, Fox, 55DSL, Volcom, ... ne L (und mir ist nicht aufgefallen, dass irgendwas größer oder kleiner ist).
 
Sagt ma wie packt ihr euch im Winter ein? Ich zieh im Herbst einfach nur nen Unterhemd, Tshirt+ Hoodie +Windbreaker an. Im Winter wirds dann wohl en Funktionsshirt+Hoody+Jacke werden.Nervt euch auch die Kapuze vom Hoody unter der Jacke? GIbt ja kaum noch normale Pullis :fresse:
 
Sagt ma wie packt ihr euch im Winter ein? Ich zieh im Herbst einfach nur nen Unterhemd, Tshirt+ Hoodie +Windbreaker an. Im Winter wirds dann wohl en Funktionsshirt+Hoody+Jacke werden.Nervt euch auch die Kapuze vom Hoody unter der Jacke? GIbt ja kaum noch normale Pullis :fresse:

Wenn ich nen hoody an habe dann ziehe ich mir immer ne Jacke mit Kapuze an und stopf die vom Hoody dann da rein, Kapuze unter der Jacke = nogo ...

Bin aber eh nicht so eine Fostbeule ^^ also meist T-Shirt + Cardigan o. Hemd + Jacke/Mantel, da gibts dann auch kein Kapuzenproblem :d


Gibts dünne jacken die wirklich warm halten ?
Also die soll wirklich sehr dünn sein aber ich will mit T-Shirt + Jacke trotzdem im Schnee liegen können und nicht frieren ...
Die Jacke sollte auch nicht zu lang sein also möglichst mit dem Gürtel abschließen
 
Sagt ma wie packt ihr euch im Winter ein? Ich zieh im Herbst einfach nur nen Unterhemd, Tshirt+ Hoodie +Windbreaker an. Im Winter wirds dann wohl en Funktionsshirt+Hoody+Jacke werden.Nervt euch auch die Kapuze vom Hoody unter der Jacke? GIbt ja kaum noch normale Pullis :fresse:

ich mach das so:

Merino-T-shirt + Goretex-Mammut jacke..mehr nicht...T-shirt = auch lang ärmliges teil :)

manchmal aber auch so:

netzshirt + Hoodie + Goretex oder Shirt + Hoodie

grund: frieren tue ich nicht so schnell^^

unten herum:
meisten goretex hose
 
k.a. was genau, hab mich noch nicht entschieden. Brauche halt was für die Sensation
 
muskelshirt mag ich nicht.

Sollte halt schon ein wenig edler, bzw nach was aussehen^^. ach k.a. was ich will^^
 
Weiß jemand wo ich diese Schuhe bekomme? klick

Hier noch nen Foto, weitere hinter dem Link



Danke:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh