[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt keiner nen guten shop wo man auf rechnung zahlen kann?

Weiß jemand wo es das Akademiks "Love is for suckers" shirt gibt?

Oder das "lover by night - soldier by choice" oder so tshirt gibt?

Shop sollte allerdings in GER liegen....

mfg

Also ich weiß das mzee.com / chabou.de ein wenig Akademiks führen ... ob sie auch das Longtee führen kann ich dir aber leider nicht sagen.
Kannst ja die Shops ein wenig durchsuchen.

Ich suche ein paar sachen und bin in der Stadt nicht fündig geworden... vielleicht kennt ihr ja geile Seiten.

Ich suche ne Kappe so in dieser Art.
http://readyfornature.com/uploads/tx_commerce/kappe_military.jpg
nur für Männer und in schwarz ohne Zeichen ;)
Dann suche ich ne Winterjacke ;) so eine schöne schwarze Größe M/L sollte Wasserabweisend und wärmend sein. Gibt so geile von Noth Face aber sollte nicht mehr als 150€ kosten
Dann suche ich WInterschuhe . Sie sollten maximal 100€ kosten und sollten so ne Art Wanderschuhe sein, die aber einfach für den Kalten nassen Alltag des WInters geeigner sind . Farbe fast egal.#
Postet einfach vorschläge ;) ich weiß meine Angaben sind nicht so präziese aber man weiß ja nie vielleicht finde ich ja was

Danke

Ich suche ein paar sachen und bin in der Stadt nicht fündig geworden... vielleicht kennt ihr ja geile Seiten.

Ich suche ne Kappe so in dieser Art.
http://readyfornature.com/uploads/tx_commerce/kappe_military.jpg
nur für Männer und in schwarz ohne Zeichen ;)
Dann suche ich ne Winterjacke ;) so eine schöne schwarze Größe M/L sollte Wasserabweisend und wärmend sein. Gibt so geile von Noth Face aber sollte nicht mehr als 150€ kosten
Dann suche ich WInterschuhe . Sie sollten maximal 100€ kosten und sollten so ne Art Wanderschuhe sein, die aber einfach für den Kalten nassen Alltag des WInters geeigner sind . Farbe fast egal.#
Postet einfach vorschläge ;) ich weiß meine Angaben sind nicht so präziese aber man weiß ja nie vielleicht finde ich ja was

Danke

Kappe: http://www.frontlineshop.com/SID=sieda5f5547e4f46e84bc786b61a0122/index.php?screen=me.category&action=insert&filter_id[]=179&filter_value[]=m0200&SortCriteria=price_asc&PageSize=32&filter_id[]=146&filter_value[]=Army+Cap&ClassName=Filter sowas in der Art?

Jacke: Kannst du ja auch mal bei Frontline schauen, die haben auch ein paar Winterjacken. Aber für Jacken in diesem Bereich kennen sich einige hier sicher besser aus...

Schuhe der Art kenne ich mich auch nicht so aus :)

Zuletzt bearbeitet:
such nen shop ,wo es viel von jack&jones gibt und ja jack&jones.com kenn ich aber da kann man leider nur mit kreditkarte bezahlen.hab über google nichts nützliches gefunden.wenn gab es nur ein paar sachen oder halt nur t-shirts oder so.

Kappe: http://www.frontlineshop.com/SID=sieda5f5547e4f46e84bc786b61a0122/index.php?screen=me.category&action=insert&filter_id[]=179&filter_value[]=m0200&SortCriteria=price_asc&PageSize=32&filter_id[]=146&filter_value[]=Army+Cap&ClassName=Filter sowas in der Art?

Jacke: Kannst du ja auch mal bei Frontline schauen, die haben auch ein paar Winterjacken. Aber für Jacken in diesem Bereich kennen sich einige hier sicher besser aus...

Schuhe der Art kenne ich mich auch nicht so aus :)

Also die wäre ziemlich genial.... aber in schwarz und in schwarz gibbets die nicht .... so an der seite diese kleinen löcher sind toll http://www.frontlineshop.com/SID=si2d0f93ef3ba746f035c7e2e06d674b/index.php?screen=me.product&TreeNodeID=265573&VariantTreeNodeID=359928

Kann mir jemand mit Jacken und schuhen weiterhelfen ?

danke :) die is ziemlich perfekt ich denke die werdich mir holen

Fjaellraeven - Funktionsjacke Aajma Jacket

Weiß jemand, wo es diese Jacke vielleicht günstiger gibt?

attachment.php

Anhänge

• Bild 4.png
    Bild 4.png
    25,6 KB · Aufrufe: 200
geil
wenn du die hast...bitte beschreiben....stoff ... und usw ahh :)
mammut ist SEHR geil
ersteigere gerade bei ebay.com 4 mammut jacken:banana:

4 ?? Oh ha :>

Jedenfalls, Außenjacke ist eher etwas "dünn", fühlt sich trotzdem sehr robust an, Wind/Wasserdicht, (kein "dickes" Softshell). Die Innenjacke ist gefüttert und ähnelt einer kleinen unter Daunenjacke, weiß nicht wie ich das beschreiben soll, jedenfalls sehr warm und sehr sehr leicht. ! =D

Produktbeschreibungen
Jung und sportlich ausgelegte Mountainjacke für Berg und Freizeit. Die integrierte, auszippbare Fiberfill-Innenjacke erlaubt flexible Anpassung auch an kaltes Wetter.

* Abzippbare, im Kragen verstaubare Kapuze
* 2 Seitentaschen mit RV
* 1 von aussen zugängliche Napoleontasche
* 1 Armtasche
* 2-Wege-RV-Unterarm-Belüftungssystem
* Spritzwasserfeste YKK-RVs
* Integrierte Fiberfill-Jacke zum Auszippe

/EDIT Bild 1 Unterjacke, Bild2 Oberjacke mit der "Unterjacke"

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 64
  • 2.jpg
    2.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
find ich nit so hübsch oo
aber ich mag allgemein keine jacken ohne kapuze

@fat forward: dies nice

find ich nit so hübsch oo
aber ich mag allgemein keine jacken ohne kapuze

@fat forward: dies nice

Hat Kapuu!!!!! ist nur gerade nicht zu sehen, da man die mit viel gefummel einrollen kann, dann hinten irgendwo in einem mir nicht ersichtlichen Fach verstauen kann. Also das ist keine labrige Kaputze, sondern eher ausgewachsen gegen Regen und Kälte.. :xmas:

hey everest ich bräuchte mal einen Rat. Ich brauche folgendes

-möglichst günstige schwarze kapuzenpullis ohne fronttasche und druck
-Handschuhe am liebsten in Schwarz, die schön warm halten und gegenüber Regen relativ resistent sind aber nicht zu dick auftragen. Sollten Fingerhandschuhe sein

Was kannste mir da empfehlen?

@Jomasio

guck mal hier die ist sogar was fürn winter da gefüttert

http://cgi.ebay.de/Army-Cap-Urban-m...229|66:2|65:12|39:1|240:1318#ebayphotohosting

Zuletzt bearbeitet:
@blueheaven: softshell handschuhe bzw dünne mit goretex, da gibts genug :d mussu nur mal schaun zB bei globetrotter.de

und pulli ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh