[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schuhe: K-Swiss Moulton - Winterstiefel - Puma Laufschuhe - alte Boras und einige Paare mehr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nochmal ne Frage zu Handschuhen...

Ich hätt gern welche, die auf jeden Fall nicht fusseln, relativ warm sind, und sich auch zum normalen Tragen (mitm Fahrrad zur Uni fahren) eignen. Großes Augenmerk: sollen nicht so dick sein, sollen gut zum Fotografieren zu benutzen sein ;)

Gibts vielleicht ideen?

Wenn möglich unter 20 euro.. lieber weniger
 
Ich hab nochmal ne Frage zu Handschuhen...

Ich hätt gern welche, die auf jeden Fall nicht fusseln, relativ warm sind, und sich auch zum normalen Tragen (mitm Fahrrad zur Uni fahren) eignen. Großes Augenmerk: sollen nicht so dick sein, sollen gut zum Fotografieren zu benutzen sein ;)

Gibts vielleicht ideen?

Wenn möglich unter 20 euro.. lieber weniger

http://www.unterwegs.biz/index.php?load=/7456-vaude-high-trek-glove-with-removable-top.html

die hab ich :> kann man vorne den fäustling umklappen und hat so die 4 Finger frei.. recht praktisch
 
Ich hab nochmal ne Frage zu Handschuhen...

Ich hätt gern welche, die auf jeden Fall nicht fusseln, relativ warm sind, und sich auch zum normalen Tragen (mitm Fahrrad zur Uni fahren) eignen. Großes Augenmerk: sollen nicht so dick sein, sollen gut zum Fotografieren zu benutzen sein ;)

Gibts vielleicht ideen?

Wenn möglich unter 20 euro.. lieber weniger

also ich hab mir diese neopren/lederhandschuhe von two angle geholt.
Fusseln nicht, sind angenehm warm, kann man auch prima mit radfahren, kosten allerdings 30€, sehn dafür aber geil aus :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim H&M gibt es so dünne Handschuhe für 1,95 Euro.
Ohne Frage ist die Quallit nicht die beste und die Halbwertszeit dürfte bei regelmäßigem tragen doch relativ beschränkt sein, aber könnte mir vorstellen dass die 1a fürs bedienen eine Fotos prädestiniert sind weil sie eben schön dünn sind. Kannst dir ja 3 Paar oder so kaufen ist ja wirklich keine Investiton..
 
Ich düs glaub ich Montag mal bei H&M vorbei. Zu dünn sollten die Handschuhe natürlich auch nicht sein ;)
 
@battlemaster: die handschuhe sind aber praktisch ;) ich find bei kleidung gehts um funktion, nicht unbedingt um "geiles aussehen", wobeis auch ne teilrolle spielt
 
Also ich find schon, dass Handschuhe auch einigermaßen ansprechend aussehen sollten. ich will damit ja nich nach Finnland oder so, sondern bleib hier in DE. Sooo heftig sind die Temperaturen hier auch nicht.
 
Na ja, meine Handschuhe sehen auch anders aus, als die von mir verlinkt. Vielleicht gab es ein Designupdate oder ähnliches. Jedenfall finde ich es total praktisch beim Radfahren keine kalten Hände zu haben und wenn die Leeze abschließt den Schlüssel auch noch ins Schloss bekommt ^^ und das mit Fäustlingen :_P
 
Also da meine Hände Kälter sind als die Temperatur draußen, auch nicht warm werden und die Händen noch Kälter werden, wenn ich Handschuhe trage (außer dicke WOllhandschuhe) aber die sehen ja nicht so toll aus..

Was kann ich mir für Handschuhe kaufen, wo ein bisschen Körpertemperatur reicht, das sie dann nicht mehr kalt werden??

//Edit ich habe hier so Unterziehhandschuhe entdeckt, ich glaube die sind was ;) Dann noch nen Two Angels Handschuh, aber denke ich hole mir einen stylischeren und alles passt..

http://www.terrific.de/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/alist/cnid/6b740704d52266c73.09849912
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun immernoch nicht weiter mit den Handschuhen, zumindest nicht wirklich. Wie warm sind denn so unterzieh-Handschuhe?
 
Ich glaub da kann dir Everest sicher weiter helfen :d ;).
 
Hab gestern Nacht beschlossen, mir mal ne Raverhose zuzulegen. Hab sowas noch nich und find das ganz schick :d

Ich kann mich aber nicht zwischen der
http://www.comycom.de/images/gross/orbit_weiss.jpg
und der
http://www.comycom.de/images/gross/or03.jpg
entscheiden.

Entscheidungshilfen erwünscht :d Oder Alternativvorschläge

Also die rote gefällt mir nicht so gut, außerdem sieht das model ziemlich krank aus, entweder wird er von hinten genommen und das wurde per Photoshop raußgeschnitten oder der hat einfach Bauchschmerzen..

Aber wenn die beiden Hosen vom Schnitt gleich sind, nimm welche Farbe dir am besten gefällt, ansonsten die weiße, da finde ich den schnitt viel besser, wie mans auf dem Bild sieht.
 
Es geht ja nur um die Farbe. Kann mich nich zwischen rot und weiß entscheiden :d Hosen ansich, also der Schnitt, müssten der selbe sein.
 
Kann mir hier jemand einen guten deutschen Online-Shop empfehlen, der Produkte von Under Armour im Programm hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Google kann ich auch bedienen.

Ich war jedoch auf der Suche nach einer Empfehlung für einen guten Shop. ;-)

Vielleicht einen, bei dem man auch mal nach speziellen Produkten von UA anfragen kann. Denn bei den großen wie SportScheck ist das meist nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh