[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab hier die ersten Porsche Design S sind absolut schei* darin schwitzen die Füße wie sau :( aber vllt sind ja die neuen besser...
 
ich hab die s3 in schwarz. ich schwitze dadrin nur mit relativ dicken socken etwas, mit dünnen so gut wie garnicht.
 
Warn bei mir die ersten naja warn nicht so besonders vllt ist das bei den neuen ja anders!
 
Suche auch schon so lange nach ansehlichen Schuhen für den Sommer. Chucks und dergleichen sind mir einfach zu gammlich.

Vll wirds ja der:
http://www.mshi.de/index.php?s=3&cat_id=40_Schuhe&artikel=3306_Lacoste+Niseko+2+RL&ref=2

oder der:
http://haburi.com/tmpl/de/detail.tm...Ln5i;designer=Adidas;open=designer;main_cat=2

Ich suche auch schon lange!

Habe bisher 2 gefunden. Leider gefallen mir beide sehr gut :d . Muss aber zuerst mal in den Laden und die in Echt anschauen.

Nike Composure SI

Adidas Top Ten Lo


edit: So...war grad in der Stadt und hab mir den Adidas Top Ten geholt. Sehr nice :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch eine genaue Auflistung der Levis Schnittformen?
 
Bei seiner eigenen einen Anzug, bei anderen geht auch Jeans + Sakko oder Hemd.
 
Ne ist nicht meine eigene gut dann werd ich mal morgen bei Jack & Jones vorbei schauen ob die ein passendes Hemd haben.
 
Geht hier auch jemand ab und zu in Outlets shoppen?
Lohnt sich das, oder ist das eher immer ein Flop?
 
Lohnt sich schon teilweiße :) Jedoch bestell ich mittlerweile lieber in den USA kommt billiger :haha: Im laden anprobieren und dann bestelln :)
 
Trotz der ganzen Zusatzkosten lohnt sich das?
Welche Marken kann man den in den USA günstiger erwerben ?
 
Zusatzkosten? Versand ca, 20$, schauen, dass man unter der Freigrenze bleibt oder als Geschenk durchschicken und Sachen sind teilweiße über 50% billiger. zB bezahl ich für meine Levis Jeans ~32€...hier es dreifache :haha:
Achja: Falls es mal nicht als Geschenk durchgehen sollte, dann geh ich einfach hin und sag isn Geschenk von Verwandten die mir was geschenkt ham. Der Zöllner hats uns mitnem Grinsen abgekauft. Aber nur bis jetzt 1x passiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub 150€.. Weiß jetzt nur nicht ob das der umgerechnete Wert aus den USA zählt oder der deutsche Marktwert....
 
Hmm also bei Hollister lohnt sich einfach so im Onlineship bestellen nich so:
Die nehmen 40$ Versand nach Übersee und dann kommen halt noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer (oder wie die heißt) dazu.

Aber wenn man Bekannte in den Staaten hat lohnt sich das halt schon. Dann fallen auch die 19% weg.

Wie hat der Zöllner dir abgekauft, dass es ein Geschenk von Verwandten ist, wenn da son Zettel von dem Shop drauf ist?:)

P.S. Wo kaufst du deine Jeans denn, dass die so günstig sind?
 
Verkaufe Adidas Sneaker aus meiner Sig. Falls jemand Interese hat einfach PM.
 
Hmm also bei Hollister lohnt sich einfach so im Onlineship bestellen nich so:
Die nehmen 40$ Versand nach Übersee und dann kommen halt noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer (oder wie die heißt) dazu.

Aber wenn man Bekannte in den Staaten hat lohnt sich das halt schon. Dann fallen auch die 19% weg.

Wie hat der Zöllner dir abgekauft, dass es ein Geschenk von Verwandten ist, wenn da son Zettel von dem Shop drauf ist?:)

P.S. Wo kaufst du deine Jeans denn, dass die so günstig sind?

Ne war kein Zettel mehr dran die packen das immer um:d

Im Levis Online Store in den USA oder in anderen Shops je nachdem wo ich grad was brauch ;)
 
Hallo,

hab da mal eine Frage.
Und zwar, ich suche solch eine Hose, also mit Taschen vorne drauf undso, bin es leid immer nur "normale" jeans zu tragen.
Am besten nicht mehr als 50 € und am besten auch, bei Shops mit erfahrungen.
Danke shconmal im vorraus.

LG

McKampi

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:41 ----------

Hab grade was gefunden von Bright ;)
 
Mh also Cipo&Baxx Hosen sind auch ziemlich geil und vom Preis her gehen die noch! Gibt viele bei Ebay, kanns ja mal schauen
 
serger.jpg


Hab mir auch mal ein paar neue Schuhe gekauft. Find die recht schön, wollte halt keine normalen Chucks von Converse o.a
 
Hatte ich auch. Leider sind meine schnell an der Ferse
kaputt gegangen (das Material Innen). hatte die aber auch
ewig getragen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh