Sammelthread: Lan-Gear: Da Box 100 µATX Case

So wie ich das verstanden habe sind die Preise für Gehäuse und Versand bisher auch nicht 100% fest und was ändern kann sich immer. Ob es so günstig werden wird, wird sich zeigen...so ist das leider immer bei Hardware.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist keine Hardware in dem Sinne, sondern es kommt auf die Menge an Rohmaterial an. Je mehr Gehäuse gebaut werden - desto günstiger wird der Endpreis. Gehäuse sind im Preis relativ stabil.

Ich bin mal schwerst gespannt...

Ja...wobei auch diese gut im Preis fallen können..allerdings wohl nciht so schnell.

Aber bestell doch mal eins vor, evtl fällt der Preis ja dann noch ;)

Noch mehr?

Je mehr bestellt werden, desto eher kann der Preis günstiger werden.

Das war auch einer der Gründe, warum ich den Sammelthread eröffnet habe. Der wichtigere Grund war aber, daß ich absolut vom Gehäuse überzeugt bin...obwohl ich es noch nichtmal habe ^^

Wieso überlege ich gerade, wie man da am besten eine Wakü für Graka und CPU einbaut? :fresse:

eine EK graka kühler aus plexi und farbigen wasser mit oder ohne UV durch das window:love:

Die Preise haben sich etwas verändert.

Bei Versand auf der FR steht nun 29 Euro

Mir gefällt das Gehäuse auch sehr gut, weswegen ich mal so in die Runde fragen möchte, was ihr von der Idee haltet eine Sammelbestellung zu starten. Zum einen kann es ja durchaus möglich sein ca. 20% des Einkaufspreises dadurch einzusparen. Und zum anderen glaube ich das einige potentielle Interessenten vor einem Kauf abschrecken bzw. Abstand halten weil die Ware aus dem Ausland bestellt werden müsste.
Bitte um eure Meinung

@ Low: Danke, jetzt hab ich es auch gefunden. Naja, nochmla 4€ mehr..was solls...

@hanturi007: Klar, warum nicht. Nachfragen kann man ja mal. Willst Du das machen?

Auch wenn mein Englisch nicht gerade das beste ist, aber klar kann ich das gern machen. Ich wollte nur erstmal schauen wie die Resonanz so ausfällt, wobei es sicherlich besser ist, vorher bei Lan Gear anzufragen ob sie überhaupt dazu bereit sind.

Ok, laut dict.leo bedeutet Sammelbestellung "centralized buying" oder auch "omnibus order", und nicht collect-order wie ich vermutet habe :d.

Hätte auch Interesse an dem Gehäuse.
Also wenns ne Sammelbestellung gibt, lasst mich es wissen :)

Wenn man den Lian Li V351 als Referenz nimmt, dann kostet dieses Gehäuse hier auf den ersten Blick gut 25 Euro mehr (ohne Versand, Classic Version). Wenn man aber bedenkt, dass Lian Li in größeren Chargen fertigt, dann stimmt der Preis. Die Versandkosten sind natürlich auch relativ hoch, aber daran kann man nichts ändern. Mit dem Order-Formular kann man leider nicht differenzieren, sondern muss eine der vier Varianten bestellen. Anscheinend sind fünf Gehäuse pro Lieferung möglich. Sind dann 6 Euro + 7 Euro per DHL => 13 Euro, also würde man 16 Euro sparen können.

Bleibt dann Frage Nummer 2: welche Variante sollte man nehmen? Direkt die "Beste"? Ich bin kein Freund von Window-Versionen. Innen schwarz ist nett, aber teuer. Lüfter habe ich zuviele. Mir würde die Classic Variante zusagen. Das Konzept des Gehäuses ist der schlagende Punkt. Sowas gibt es nicht von der Konkurrenz.
Nun steht hier und da was von verschiedenen Varianten und Zubehör. Ich bin geneigt abzuwarten und die Bestellung zu stornieren. Der 5.25" Schacht ist leider nur für DVD LWs gedacht.

Bezüglich dem 5,25" Schacht wird es wohl in naher Zukunft ein kleines Update in Form einer neuen Front geben, die dann einen vollen Schacht als Öffnung hat. Ob das dann nur als zusätzliche Front geben wird, oder direkt so zu kaufen weiß ich nicht. Aber wenn Du es nciht eilig hast, dann warte.

Und es sind nur noch 2 Variaten verfügbar ...

Bezahlt hab ich bisher gar nicht. Anfangs hieß es nur per Kreditkarte, aber im Forum stand zwischenzeitlich was von Paypal. Ich lass mich einfach überaschen, sobald die Order Seite online ist.
Ich sag dann natürlich hier bescheid.

Edit:
Eine Ordermail habe ich nicht bekommen, sollte zawr laut Forum raus gegange nsein, aber nuja. Hab dan neinfach über die Order Seite direkt bestellt und via PayPal gezahlt.
Zusätzlich hab ich eine Mail an contact@lan-gear.com geschrieben, mit der info darüber, welche sogar schon bestätigt wurde (keine automatische Abfertigung!!!).
Versendet werden solls ab dem 22. Dezember. Ich bin gespannt.

Zusätzlich wurde gekannt gegeben, welche Lüfter im gehäuse verbaut sind:
COOLER MASTER R4-S2S-12AK-GP

Hab mir dann also direkt noch 4x120er und 2x92er Noesblocker bestellt. Hätte ich eh früher oder später gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein paar kleine Neuigkeiten. Ein Bild der Front mit vollem 5,25" Schacht ist veröffentlicht. Es wird in kürzer kaufbar sein. Anvisierter Preis sind 20-25$, wobei der endgültige Preis auch von Versand und anderen Gebühren abhängen wird.

front_bezel2nbwn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du den in den French-Store ?

Komme immer nur in den Englishen :(

Shipping inkl. Box kostet dort über 540$ ,,,, kanns echt ned sein :(

Gruss

Versuche mal, wenn Du in dem englischen Shop bist, oben rechts auf die französiche Flagge zu klicken. Sollte klappen ;)

Tatsache, das geht nicht mehr...:confused:

Schreib mal ne mail an contact@lan-gear.fr
Die können auch recht gut englisch. Bestell dort, frag nach nem Link und sag am besten gleich, daß man über die Website nicht mehr in den Shop kommt.

habs jetzt so hingekriegt :

normal Lan Gear seite dann auf French gewechselt => Dann auf den oberen linkt wo was mit Hot steht geklickt dort kann man wählen und dann wird man zu paypal geleitet und so bestellt !

von paypal auch bestätigungsmail erhalten !

hoffe das klappt noch bis donnerstag :d

Das hoff ich auch. Da die Pakete aber erst am 22ten raus gehen und aus Frankreich kommen glaub ich weniger dran... :(

Was für Hardware gedenktst du rein zubauen ?

ps: ich werde versuchen einen Gaming-Cube zuerstellen

falls du interesse hast kann ich gerne mal die Hardware posten :d

mein letztes Tagebuch war WaKü mit Temjin 07 von Silverstone ^^ :angel:

mit dem Project werde ich wohl mein 2 Tagebuch erfassen !

Ich hab alles schon hier.... :d (bis auf GraKa)

Wird:
DFI LANparty JR 790GX-M3H5
AMD Phenom II X4 945 95W (C3)
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL8-8-8-24 (DDR3-1333)
Noctua NH-U12P SE2
Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770
be quiet Straight Power 480W ATX 2.3

Alte 3,5" HDD aus meinem jetzigen Sys

Und die Gehäuselüfter tausche ich durch Noiseblocker aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh