Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Taster beim V350 sind schöner als beim V300, zumindest gefällt mir die Ausleuchtung bei ersterem deutlich besser. Da wirds wohl ein Bulgin Vandalismustaster werden...
Bevor sich noch jemand die Frage stellt:
Mit Sockel 1155 passt auch nach dem Backplatemod definitiv kein Scythe Mugen II in das V350, auch die meisten anderen Towerkühler dürften mit dem Netzteil in Berührung kommen.
Wird jetzt wohl auf ein Corsair H50 oder sowas rauslaufen... schade eigentlich, hätte gerne gesehen wie so ein richtig volles V350 wohl aussieht.
edit: Bin ja aber auch ein Depp, der Mugen ist viel breiter als der Megahalems... so wird das ja nie was ;D
Hab mal das gute Wetter genutzt und angefangen meinen Mod anzufangen.
Ich denke es ist gut zu erkennen worauf es hinausläuft.
Netzteil unten wird noch verblendet, wird noch etwas höher gelegt und darunter kommt ein Luftloch, Backplate muss ich wohl noch ein bischen höher machen, neue Seitenteile und neue Front mit Luftlöchern oben. Die Front im Gehäuse wird natürlich noch weiter aufgedremelt.
Unter die Midplate kommt ein Slim Slot-in DVD LW und die Platten. Muss noch schauen wie ich die befestige.
Die maximale Höhe des Kühlers muss ich dann noch ausmessen. Mal sehen ob ich beim C12P bleibe oder ob ein kleiner Tower rein passt.
Doch, PSU kommt in die mitte. Ich brauche den Platz sonst nicht wirklich, ansonsten kann man rechts und links jeweils noch ne HDD hinpacken. WaKü ist eh nichts für mich.
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:30 ----------
Ich hatte nen MOment überlegt es an die Seite zu machen, aber die Einpressmuttern der Casefüße wäre im weg und so ist auch die Gewichtsverteilung besser.
Bilder update so wie versprochen wenn der Weiße Cube fertig ist kommt ein
Bruder/Schwester Bild
Der Weiße Cube ist soweit fertig die Frau hat genervt sie will endlich Sims 3
zocken
Bilder vom innenraum gabs ja genug wobei die gemoddete H50 Rausgeflogen
ist da sie von Tag zu tag lauter brummte jetzt verrichtet ein Thermalright 120 seinen dienst .....
Kannst du bissel erklären, wie du die Frontstecker und die Sata Stecker verlegt hast? Die führen ja unter das Mainboard. Wo kommen die wieder raus?
Grade bei den Sata Steckern, die lassen sich ja nicht wirklich in Kurven legen. Ein Bild von der anderen Seite könnte vielleicht auch reichen.
Bin bei den Kabeln ehrlich gesagt etwas ratlos, wie ich die am besten verlege...
Wegen Tower-Kühler im V351: ich hab nen Scythe ninja mini auf nem SandyBridge Board (Asus P8P67-M) und der kühlt meinen i5 2500 ganz gut, läuft auf 4Ghz bei Bedarf. CPU-Temp immer unter 60°C, Board aber trotz zweier 12er Lüfter bei ~42°...
Leider muss man den Kühler aber vor der Netzteil-Montage montieren und zwar im Gehäuse. Man kann den Schlitten nicht mehr ausziehen, weil der ninja mit dem oberen Rahmenblech an der Rückcseite des Gehäuses kollidiert. Netzteil passt aber berührungsfrei darüber. Gekühlt wird der ninja per Luft seitlich.
Also im Prinzip find ich es Gut mit dem Quad aber das NT und der ATX mod gehen Mir persöhnlich nicht rein aber gut jeder hat seine eigene Meinung also nicht persöhnlich nehmen Ich finde der Cube ist für das vorhaben dann
doch ein wenig zu klein aber nur einwenig...
Also das mit dem Quad hast sehr schön umgesetzt das gefällt mir das meine pionier ideeen noch weiter und besser / anders umgesetzt werden
Der Atx mod gefällt mir persönlich leider garnicht da die ganzen kabel zur seite raus gehen werden und so ein bisschen die schöne front ansicht zerstört wird.
Ich habe vor mir eine neue Graka zu kaufen...
Habe jetzt gestern meine alte PCS 5770 ausgebaut und möchte diese nun durch eine 5850 ersetzen... Allerdings mache ich mir jetzt gerade Gedanken über die Länge der Karte. Hat hier vielleicht jmd eine 5850 in einem unmodifiziterten V351?? ... Ich möchte nichts dremeln... sollte alles so out of the box passen... wäre super, wenn ihr mir da helfen könnt... vielleicht eine kleine Auswahlmöglichkeiten von guten Grakas...