[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich finde die Taster beim V350 sind schöner als beim V300, zumindest gefällt mir die Ausleuchtung bei ersterem deutlich besser. Da wirds wohl ein Bulgin Vandalismustaster werden...

Bevor sich noch jemand die Frage stellt:
Mit Sockel 1155 passt auch nach dem Backplatemod definitiv kein Scythe Mugen II in das V350, auch die meisten anderen Towerkühler dürften mit dem Netzteil in Berührung kommen.

Wird jetzt wohl auf ein Corsair H50 oder sowas rauslaufen... schade eigentlich, hätte gerne gesehen wie so ein richtig volles V350 wohl aussieht.

edit: Bin ja aber auch ein Depp, der Mugen ist viel breiter als der Megahalems... so wird das ja nie was ;D

Zuletzt bearbeitet:
mal ne schnelle frage was fürn Luftkühler kann man fürs V351 empfehlen ? geht um nen Sandy Brigde System :)

Hab mal das gute Wetter genutzt und angefangen meinen Mod anzufangen.

Ich denke es ist gut zu erkennen worauf es hinausläuft.

img_07895721.jpg

img_0790p720.jpg

img_079167gx.jpg

Netzteil unten wird noch verblendet, wird noch etwas höher gelegt und darunter kommt ein Luftloch, Backplate muss ich wohl noch ein bischen höher machen, neue Seitenteile und neue Front mit Luftlöchern oben. Die Front im Gehäuse wird natürlich noch weiter aufgedremelt.
Unter die Midplate kommt ein Slim Slot-in DVD LW und die Platten. Muss noch schauen wie ich die befestige.
Die maximale Höhe des Kühlers muss ich dann noch ausmessen. Mal sehen ob ich beim C12P bleibe oder ob ein kleiner Tower rein passt.

Schaut gut aus sowas hatte ich mir für mein nächstes Würfelchen auch schon überlegt :-)

Sent from my GT-I9000

@Hasenscharte

also die idee find ich ja seeeehr geil :d bin gespannt wie das später mal aussieht ;) ^^

Doch, PSU kommt in die mitte. Ich brauche den Platz sonst nicht wirklich, ansonsten kann man rechts und links jeweils noch ne HDD hinpacken. WaKü ist eh nichts für mich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:30 ----------

Ich hatte nen MOment überlegt es an die Seite zu machen, aber die Einpressmuttern der Casefüße wäre im weg und so ist auch die Gewichtsverteilung besser.

Bilder update so wie versprochen wenn der Weiße Cube fertig ist kommt ein
Bruder/Schwester Bild :xmas:
Der Weiße Cube ist soweit fertig die Frau hat genervt sie will endlich Sims 3
zocken :banana:
Bilder vom innenraum gabs ja genug wobei die gemoddete H50 Rausgeflogen
ist da sie von Tag zu tag lauter brummte jetzt verrichtet ein Thermalright 120 seinen dienst .....

Wow das ist in der tat sehr sehr geil! bestimmt viel arbeit die front zu folieren :P und dann auchnoch so das die diagonale gleich ist :) luv it!

Och so viel arbeit ist das garnicht und es ging auch ruckzug und ich
würde es jeder zeit wieder machen :fresse2:

Folie ist für äußere Anwendung sehr zu empfehlen eine gute alternative
zum Lackieren/Pulvern nur leider für innen nicht wirklich zu gebrauchen.

Hier ist mal ein bild, mit neuer GraKa.
Die Langen Kabel machen mich verrückt :wall:
Daher werde ich alle Kabel auf die optimale Länge kürzen.

wow das sieht farblich sehr geil abgestimmt aus ! Alles schön blau weiß :) love it!

Sehr schmuck gemacht, kann man nicht anders sagen. Aber meinste nicht, dass die HDD über der SSD besser aufgehoben wäre ? Macht ja mehr Abwärme..

Vielen dank euch zwei.

Polarcat
Ich denke nicht, das die HDD ein Problem damit hat.
Sie bekommt ja von allen Seiten genug Luft.

Was jetzt noch fehlt. Sind die Seitenteile, und die Netzteil Verkleidung von martma.
Und die ganzen Kabel werden noch gekürzt.

Kannst du bissel erklären, wie du die Frontstecker und die Sata Stecker verlegt hast? Die führen ja unter das Mainboard. Wo kommen die wieder raus?
Grade bei den Sata Steckern, die lassen sich ja nicht wirklich in Kurven legen. Ein Bild von der anderen Seite könnte vielleicht auch reichen. :)

Bin bei den Kabeln ehrlich gesagt etwas ratlos, wie ich die am besten verlege...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Löcher in den Mainboard Halter Gebohrt.
Sieht man hier ganz gut.

Und hier ist ein Bild von der anderen Seite.
Aber ohne GraKa.

sehr schick und aufgeräumt.

kommt noch slim Bluray Laufwerk rein?

Wegen Tower-Kühler im V351: ich hab nen Scythe ninja mini auf nem SandyBridge Board (Asus P8P67-M) und der kühlt meinen i5 2500 ganz gut, läuft auf 4Ghz bei Bedarf. CPU-Temp immer unter 60°C, Board aber trotz zweier 12er Lüfter bei ~42°...

Leider muss man den Kühler aber vor der Netzteil-Montage montieren und zwar im Gehäuse. Man kann den Schlitten nicht mehr ausziehen, weil der ninja mit dem oberen Rahmenblech an der Rückcseite des Gehäuses kollidiert. Netzteil passt aber berührungsfrei darüber. Gekühlt wird der ninja per Luft seitlich.

Also im Prinzip find ich es Gut mit dem Quad aber das NT und der ATX mod gehen Mir persöhnlich nicht rein aber gut jeder hat seine eigene Meinung also nicht persöhnlich nehmen :fresse2: Ich finde der Cube ist für das vorhaben dann
doch ein wenig zu klein aber nur einwenig...

Was hat denn das NT über den PCI Slots zu suchen? Dann hätteste ja gleich bei µATX bleiben können, oder?

Also das mit dem Quad hast sehr schön umgesetzt das gefällt mir das meine pionier ideeen noch weiter und besser / anders umgesetzt werden :)

Der Atx mod gefällt mir persönlich leider garnicht da die ganzen kabel zur seite raus gehen werden und so ein bisschen die schöne front ansicht zerstört wird.

Bin trotzdem mal gespannt wie es weiter geht!

Hi Jungs...

Ich habe vor mir eine neue Graka zu kaufen...
Habe jetzt gestern meine alte PCS 5770 ausgebaut und möchte diese nun durch eine 5850 ersetzen... Allerdings mache ich mir jetzt gerade Gedanken über die Länge der Karte. Hat hier vielleicht jmd eine 5850 in einem unmodifiziterten V351?? ... Ich möchte nichts dremeln... sollte alles so out of the box passen... wäre super, wenn ihr mir da helfen könnt... vielleicht eine kleine Auswahlmöglichkeiten von guten Grakas... :)

Ich danke euch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh