Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Jungs...
Ich habe vor mir eine neue Graka zu kaufen...
Habe jetzt gestern meine alte PCS 5770 ausgebaut und möchte diese nun durch eine 5850 ersetzen... Allerdings mache ich mir jetzt gerade Gedanken über die Länge der Karte. Hat hier vielleicht jmd eine 5850 in einem unmodifiziterten V351?? ... Ich möchte nichts dremeln... sollte alles so out of the box passen... wäre super, wenn ihr mir da helfen könnt... vielleicht eine kleine Auswahlmöglichkeiten von guten Grakas...
Ich danke euch!
Nein, ein Laufwerk kommt nicht rein.
Ich finde es Praktischer / Komfortabler wenn das Laufwerk, auf dem Tisch liegt.
Hab mir letztens eine HD6870 gekauft, Problem dabei: Stromstecker gehen nach oben! Ohne bissel Rumgesäge wäre das nur wirklich schwer bzw. garnicht gegangen.
Darauf solltest du also achten, von der Länge hats bei mir sehr gut gepasst. Ansonsten gäbe es nur noch ein Problem mit merkwürdigen Kühlervarianten, die über die Karte hinausragen.
...... die 5870 allerdings im V350.
Haben wir das jetzt nicht im Start post?
LianLi hat in ihrer unendlichen Weisheit entschieden 120° Senkschrauben zu verwenden, statt den Standard 90°.
So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Vielleicht könnte man noch ein paar erleichterungsbohrungen in die stehende Seite reinmachen. Der Stabilität wirds eher weniger schaden.In dem Winkel ist ja mehr Alumasse als das gesamte Gehäuse hat!
Der kleine Kühler sieht aber putzig aus, in den Thumbnails ist er fast nicht zu erkennen.Mal 2 Bilderchen von CPU, RAM, Mainboard und Grafikkarte.
@Honk55,
das Board gefällt mir. Typisch Asus, diesmal haben sie sogar den 8pol richtig gesetzt. Jetzt noch USB3 für die Frontanschlüsse und es ist perfekt.
PS: Warum hast du die Befestigungslöcher vom NT vergrößert, haben die nicht gepasst?
Hat schon mal jemand versucht nen Phobya Quad 480 Radi in die Front zu montieren?
Bin seit nem halben Jahr dabei
in die front nicht, aber dafür unters dach was dann in etwa so aussieht ^^