[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie Part 2

Mal kurz in die Runde gefragt: Hat noch jemand einen V351 mit BP zu verkaufen? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen :)

wollte noedars superspezialbackplate nicht weiter verstauben lassen....

und ich dachte schon, es sind Probleme aufgetaucht, die nicht zu lösen sind.

Sieht super aus, Doc! :bigok:
Weiter so...

Eine Frage hab ich...passt da vielleicht ein Winkelanschluß zwischen Graka und dem PSU?
 
Zuletzt bearbeitet:
aus gegebenem Anlass weil mein R2G nicht mehr so mag wie es soll, Will jemand ein V351 haben ?
Die einzigen "verbastelung" sind das der HDD slot herausgenommen wurde, kann aber wieder eingenietet werden, der Steg oberhalb der slots wurde herausgedremelt und der Tray hat 2 löcher für Schnellkupplungen.
Eine Noedar´sche BP mit NT am Originalplatz ist auch vorhanden.

Wenn sich mein Mobo nicht erholt oder Ausgetauscht wird, dann muß ich auf ATX umsteigen und es wird ein A05B werden. R3G wäre mglw. noch ne alternative.
 
Das wird von Asus sowieso getauscht keine Angst kannst dein Cube behalten !
Ich bin zwar auch vom Cube auf ein A05 umgestiegen aber vermisse den kleinen schon, mal sehen wann es mal richtige schöne Z68 Boards gibt dann steige ich evtl. auch wieder um zum kleinen. Eine Kaufoption für mein A05 und den Mora hab ich ja schon ;)
 
aus gegebenem Anlass weil mein R2G nicht mehr so mag wie es soll, Will jemand ein V351 haben ?
Die einzigen "verbastelung" sind das der HDD slot herausgenommen wurde, kann aber wieder eingenietet werden, der Steg oberhalb der slots wurde herausgedremelt und der Tray hat 2 löcher für Schnellkupplungen.
Eine Noedar´sche BP mit NT am Originalplatz ist auch vorhanden.

Wenn sich mein Mobo nicht erholt oder Ausgetauscht wird, dann muß ich auf ATX umsteigen und es wird ein A05B werden. R3G wäre mglw. noch ne alternative.

Was willst den für das V351 haben, welche Farbe hat das ?

wenn du des wirklich verkaufst ich hab Interesse,
das mit dem Festplattenrahmen stört nicht da ich mir sowieso eine Halterung für 3 2,5" Laufwerke gebaut hab :)
 
Das wird von Asus sowieso getauscht keine Angst kannst dein Cube behalten !
Ich bin zwar auch vom Cube auf ein A05 umgestiegen aber vermisse den kleinen schon, mal sehen wann es mal richtige schöne Z68 Boards gibt dann steige ich evtl. auch wieder um zum kleinen. Eine Kaufoption für mein A05 und den Mora hab ich ja schon ;)

Der Händler würds mir einschicken, was mir aber nix hilft, was mach ich dann monatelang ohne board ??
A05 hätt den vorteil Intern verbaubarer Tripple, und vorallem größere Moboauswahl

Was willst den für das V351 haben, welche Farbe hat das ?
wenn du des wirklich verkaufst ich hab Interesse,
das mit dem Festplattenrahmen stört nicht da ich mir sowieso eine Halterung für 3 2,5" Laufwerke gebaut hab :)
Mein 351 ist ein schwarzes, die Lustigen Kreuzschrauberl sind alle vorhanden und wurden nur einmal benutzt (beim case öffnen)
 
Hat sich mittlerweile vielleicht jemand an die Kombination 3.5" HDD und Q-09(F) herangewagt?

(Bitte Bitte :) )
 
Der Händler würds mir einschicken, was mir aber nix hilft, was mach ich dann monatelang ohne board ??
A05 hätt den vorteil Intern verbaubarer Tripple, und vorallem größere Moboauswahl


Mein 351 ist ein schwarzes, die Lustigen Kreuzschrauberl sind alle vorhanden und wurden nur einmal benutzt (beim case öffnen)

Gut,
u. was soll das noch kosten :)

wobei der Versand von Österreich nach DE dann auch nicht so günstig ist.
 
aus gegebenem Anlass weil mein R2G nicht mehr so mag wie es soll, Will jemand ein V351 haben ?
Die einzigen "verbastelung" sind das der HDD slot herausgenommen wurde, kann aber wieder eingenietet werden, der Steg oberhalb der slots wurde herausgedremelt und der Tray hat 2 löcher für Schnellkupplungen.
Eine Noedar´sche BP mit NT am Originalplatz ist auch vorhanden.

Wenn sich mein Mobo nicht erholt oder Ausgetauscht wird, dann muß ich auf ATX umsteigen und es wird ein A05B werden. R3G wäre mglw. noch ne alternative.
Kannst du mir n Bild zeigen? :)
 
Der Händler würds mir einschicken, was mir aber nix hilft, was mach ich dann monatelang ohne board ??
A05 hätt den vorteil Intern verbaubarer Tripple, und vorallem größere Moboauswahl


Mein 351 ist ein schwarzes, die Lustigen Kreuzschrauberl sind alle vorhanden und wurden nur einmal benutzt (beim case öffnen)

dauert nicht lang hat bei mir 2 Wochen gedauert ;)
Asus ist schnell mit austausch.
Den internen Tripple kannst vergessen beim OC der bringt ned viel hab ich auch schon gehabt und bin dann auf den MORA ausgewichen.
 
dauert nicht lang hat bei mir 2 Wochen gedauert ;)
Asus ist schnell mit austausch.
Den internen Tripple kannst vergessen beim OC der bringt ned viel hab ich auch schon gehabt und bin dann auf den MORA ausgewichen.
Der interne trippe ist mein Lanpartyradi, hat mir bisher gute Dienste erwiesen, und wäre dann eben anstelle vom extern aufstellen, intern verbaut.
@Lan hast eh so viele störgeräusche das das die noisblocker easy auf 12v laufen können.
Daheim ist eh ein Mora2 mit 4x180er am werken, da würd der aquaero die noisblocker auf minimum halten.

selbst 2 wochen ohne pc würd mich killen
gute nachtricht ist das ich gestern mal auf einer reserveplatte win 7 neu draufgeklatscht hab und siehe da ich konnte ungestört zocken.
Tippe mal auf ein Treiberproblem
Damits nicht noch mehr OT läuft, ich hätt ein angebot für ein R3G für 150 bekommen, daher hätt auch der cube wahrscheinlich bleiben dürfen... :d
 
R3G würd ich auch gerne haben.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 

nee tu ich "noch" nicht. Hab gestern auf einer anderen platte win7 neu aufgesetzt. Mühle lief problemlos.:banana::banana:

Werde diese woche die Tests noch fortführen obs wirklich ein treiber Problem ist oder doch Hardware. Das R3g rennt mir eh net davon.
R3G + LE Kühler für Mosfets und NB wären wieder 250€ :wall: und auf diese Ausgabe kann ich getrost verzichten. Da wäre das geld in 2 MArtma seitenteilen und einem AE5 sicher besser angelegt :teufel:
 
Ja wenn es jetzt wieder läuft dann Drück ich Dir die Daumen das es weiterhin auch so bleibt.
In Sockel 1366 würde ich sowieso nicht mehr investieren ;)
 
@noedar
also an der stelle ist es naturgemäß jetzt recht eng und nen normaler winkelanschluss für 16/10er schlauch passt da nicht rein wie du auf dem pic siehst.
werd mal den kleinen winkel daneben versuchen, wird aber sicher sauknapp ^^

sb008_k


durch das tiefergelegte nt hab ich da halt auch kaum platz den schlauch zu verlegen, naja mal guggen was geht
 
Graka einen slot nach außen geht nicht ?
btw. wo hast die schönen schrauben für´s NT her ?
sind das unc 6/32 Thumbscrews ?
 
Ich würde die GraKa auch um einen Slot versetzen. Ob jetzt x16 oder x8 macht keinen spürbaren Unterschied.
 
Graka eins runter = nur noch 8 Lanes :'(
Schrauben sind glaube ich von Horst frag den mal danach. Aber bitte nicht alle jetzt sonst killt er mich :P

@Doc Mips
Finde die Lösung so wie Du Sie hast eigentlich ganz gut aber probier doch mal mit 11/8 Schlauch wie es da aussieht oder 13/10 würd mich interessieren denn die Dicken Würste finde ich nicht mehr so schön.
 
yap, die beiden pseudo 16x pci-e sind elektrisch nur mit 8x angebunden, sieht man schön wenn man in die slots reinschaut, nicht mit mir ^^
die thumbs waren mal irgendwo mit dabei, weiß ich leider auch nicht mehr und habe ich auch nur die 4 stck ^^

so graka bleibt wo sie ist, der kleine koolance winkel machts möglich und ich habe en haufn schlauch eingespart, ne im ernst sieht so natürlich besser aus ^^

sb009_k


ist zwar alles recht eng aber nicht bedenklich > kompakt halt wie das case

sb010_k


nochmal von der cpu aus gesehen, denke so bleibt es von der schlauchführung erstmal, werde noch andere schläuche probieren bei gelegenheit wg. der farbe, kleinere wollte ich eigentlich nicht nehmen, 11/8 er hatte man mal 2005 weil es nichts anderes gab ^^

sb011_k
 
Zuletzt bearbeitet:
Graka einen slot nach außen geht nicht ?
btw. wo hast die schönen schrauben für´s NT her ?
sind das unc 6/32 Thumbscrews ?

Ich glaube es sind diese.....
Gibt es auch in silber, rot und blau......

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------

Dann Gibt es noch die Revoltec Version in schwarz, silber, gold und blau.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------

...oder bei PPCS die Mitron Version in schwarz, silber, gold, blau, und rot....

Ich gehe davon aus daß das "shouldered" und ohne Kreuz/Schlitz die wichtigen Merkmale waren...
 
Das passt!...super, richtig gemessen und gerechnet. :)

Schau nur, das an dem Koolance Winkel der Schlitz waagerecht zum Schlauch zeigt, dann hat er den optimalen Durchlass. Aber was sag ich da, das weißt du sicher. ;)

Prima, dann geht ja noch ne Graka rein... :d
 
Sehr schick was der Doc da werkelt. Ich steh grad auch stark in Versuchung meine i7 Plattform gegen Sandy Bridge zu tauschen, sobald das Asus Gene-Z verfügbar ist. Kommt die Backplate beim Doc auch vom Noedar? Und vor allem: kann man die auch schon beziehen, wenn dem so ist? :d

Dann kann ich mein A71 einmotten und mir noch 'nen 2. Cube holen. :)
 
yup, auch diese bp ist von noedar, frag ihn mal danach ich hoffe er hat die abmessungen nicht 'verlegt'.
 
aaarggggl, du meinst glaub eher eine für dich und eine für mich... bleibt noch eine ^^
 
Dann hoffe ich mal, dass die eine die über ist noch 'nen Monat warten kann. Kann wahrscheinlich leider erst in 4 Wochen anfangen. :d

Aber wird dann ähnlich aussehen wie beim Doc. Bloß bei mir mit einer 5870 und einem Hochkant stehenden Silentstar Dual Classic, wenn sich das mit den Maßen ausgeht wie ich mir das vorstelle. Die GTX 580 müsste ja ca. gleich lang sein wie eine 5870...
Doc könntest du eventuell mal messen wie viel Platz ca. zwischen Ende der 580 und der Front ist? Wenn sich das im bereich 78mm und mehr abspielt schaut mein Plan gut aus. :)
 
Ok Doc...da warens nur noch eine.

DJXaero, glaub ich nicht. Aber vielleicht kriegen wir ja noch ein paar mehr zusammen, dann bau ich noch welche.
Bei 4Stk. wird's zu teuer...da sind die Richtkosten zu hoch. Hat letztens nur geklappt weil ich noch 120ger BP's dabei hatte.

Ist schon optimal mit dem 480ger Radi. Ich glaub besser geht es nicht mit Wakü...intern.


Doc, wirklich schöne Bilder! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte einfach mal mein "Ergebniss" meines nun soweit fertigen V354B posten.

Ist sicher nix wildes aber evtl. interessierts ja doch irgendwen ;)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh