Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hype~! Am Samstag noch Bestellt, nen 3900X mit nem ASRock X570 Extreme 4....mal schauen ob meiner schon jetzt am Freitag dabei ist, da soll bei Mindfactory die nächste charge ankommen. Mal schaun, mal schaun!
Hat Alternate eigentlich schon einen einzigen 3900x verschickt?
Laut Alternate immer mal wieder...aber in verschwindend geringen Stückzahlen...also nicht der Rede Wert und auch am 26.07 ist die Lieferung keineswegs sicher...kann sein, dass sie sich noch weiter nach hinten verzögert und auch damit kann der Bedarf nicht gedeckt werden.
Ich bin mittlerweile auch am überlegen, ob ich mir statt dem 3900X einfach den 3700X hole und dann ggf. bei Ryzen 4000 nochmal ein Upgrade hole. So dauert mir das einfach viel zu lang..
Ich hatte in mehreren Läden den 3800x vorbestellt.
Liefertermine lagen zuletzt bei September/Oktober.
Ich hab alles storniert und den 3600 gekauft.
Woher hast du die Information? Ich finde den Service von Alternate nicht sonderlich gut. Ich habe gleich am 7.7 um kurz nach 15 Uhr bestellt und warte immer noch, ohne dass es zumindest mal irgendeine Benachrichtigung gab. Auf der Webseite lässt sich der Status auch nicht abfragen. Ich warte noch bis zum 26., sollte es dann nicht zumindest mal eine Rückmeldung geben wird storniert.
Ich denke nicht...ich denke wir können Mitte Ende August mit sicheren Lieferungen rechnen.
Hi, geht mir genauso. Bei Alternate am 7.7. kurz nach 15h bestellt. Keine Benachrichtigung, oder sonstige Kommunikation ausgehend von Alternate.
Letzte Woche hatte ich angerufen und auch die Info vom 26.7. erhalten.
Ich bin mittlerweile auch am überlegen, ob ich mir statt dem 3900X einfach den 3700X hole und dann ggf. bei Ryzen 4000 nochmal ein Upgrade hole. So dauert mir das einfach viel zu lang..
Hab heute ein Ryzen 9 3900x bei cyberport in Leipzig abgeholt.
Gestern Abend war er plötzlich dort verfügbar und gleich online zur Abholung bestellt.
Es waren leider nur 2 gekommen, den anderen hatte ein älterer Herr heute morgen auch geholt.
Heute bei ALTERNATE angerufen angeblich haben die heute von AMD ein Update bekommen das es sich nochmal um eine Woche verzögert.
😡
Dann würde aber Mindfactory auch nix bekommen
Kann gut sein . Dann geht bei Mindfactory wieder das Spiel los, dass Punkt Mitternacht das Lieferdatum um +1 erhöht wird. Wenn das noch eine Woche weiter geht, dann storniere ich und bestelle dann eben gleich den 3950X wenn er dann rauskommt.
Wenn das Spiel so weitergeht bestelle ich den 9900k und gut ist....kein Bock mehr bis Mitte August darauf zu warten.
Mir hatte Alternate gesagt, dass am 26.07 weiterhin eine Lieferung erwartet wird.