Sammelthread: Logitech G5 [Bilder+geeignete Mousepad-List auf Seite1]

Hi,
wollte mal fragen, ob die G5 Probleme machen würde mit meinem Mousepad?
Hab' ein Everglide Ricochet, hat ne ziemlich rauhe Oberfläche.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch das Everglide. Mit der glatten Seite habe ich keine Probleme.

Wenn Du hier mal im Forum schaust, wirst Du bestimmt auch eine Antwort auf Deine Frage finden.

Ernst

So mal kurz ins Forum geschaut und schon habe ich Deine Antwort gefunden:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=177350

lui131256
Matrose

Registrierungsdatum: 07.10.2003

--------------------------------------------------------------------------------

ich habe die neue Firmware aufgespielt,

seitdem geht auch die raue Seite des Everglide Richochet.

Sauber Logitech!

Zuletzt bearbeitet:
so,

wollen wir doch den thread mal wieder rauf holen.

Hab nen prob : Sobald ich die setpoint treiber drauf habe passiert folgendes :
in cs 1.6, sobald ich mich da mit der maus umsehe gehen meine frames bis auf 3 runter, es ruckelt also ziemlich stark. wenn ich setpoint vorher schliesse, dann geht es. das problem tritt soweit ich das gesehen habe nur mit cs 1.6 auf.

mfg

Kann man eigentlich die Wipptasten in nem Shooter (hier BF2) auch belegen? Wenn ja wie?

@ pantha : geiler vorschlag ; nur habe ich dann nicht meine im treiber eingestellte sens, also total be.....scheiden.

Madz schrieb:
Kann man eigentlich die Wipptasten in nem Shooter (hier BF2) auch belegen? Wenn ja wie?

Welche Wippschalter meinst du? Die seitliche Taste? Die hab' ich mir über den Treiber für BF2 mit reloaden belegt.

Ne, ich mein zum Linker und Rechter Bildlauf. ;) Am Scrollrad.

Unter welcher Option? Bin Grad ne bissel blind. :d:wall:

Gleich wenn du den Treiber aufmachst, heißt "Bildlauf links" und "Bildlauf rechts", das anklicken dann kannste an der Seite auf "Tastendruck zuweisen" gehen und nach belieben belegen.

Ich hab das jetzt auf nicht festgelegt gestellt....kann die Tasten in BF aber nicht belegen, woran kann das liegen?

Du kannst es nur so machen das du z.B. dem rechten Bildlauf das K zuweist und dann in Battlefield dem K einen Befehl. Die Tasten an der Maus erkennt Battlefield nicht.

Habs so probiert, geht auch net :(

klar geht das, ich hab die g7 und hab gerade noch damit gezockt.

nach links biegen habe ich den funk und rechts die karte.

du musst bei anwendungen noch bf2.exe definieren. ich glaub das stellt sich auch nach jedem einstellen wieder auf "alle programme" um.

heldgop schrieb:
du musst bei anwendungen noch bf2.exe definieren. ich glaub das stellt sich auch nach jedem einstellen wieder auf "alle programme" um.

Oha, stimmt! Das hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry. :(

Hab eine Bitte an alle Cs spieler mit der G5.

1. wenn ihr im Cs menü drinnen seit und ganz ganz langsam nach rechts unten fahrt springt dann der zeiger bei euch auch??
2. wenn ihr die maus ganz schnell zb nach rechts oben reisst bleibt sie dann auch haengen? oder verzieht irgendwo hin??

Mfg

mal 'ne frage, auf der mausunterseite die "skatez/füße" (kontakt zum mauspad), drücken die irgendwie nach ner zeit ein und es "kratzt" dann aufm mauspad? das prob hab ich atm mit der razer copperhead...(2. schon) darauf hab ich kein bock mehr, also muss 'ne neue maus her.

sind da scho solche probs bekannt?

bei mir nicht aber die Maus haut bei mri ncith so richtig hin ev ist es auch "nur" das Pad.

Ich möchte hier mal anmerken dass das mTw-Pad problemlos mit der G5 funktioniert, in der Kompatibilitätsliste von Indiweb steht ja das die mit der neuen Firmware garnicht gehen würde. Hab' mir eben das mTw-Pad gekauft und kann zocken etc. ohne Probleme.

Habe heute mein G5 zurueckgegeben, hatte nur Probleme damit ... ich muss leider von der G5 abraten, fals noch jemand vor hat diese Maus zu kaufen!!

mfg

fishtank schrieb:
Habe heute mein G5 zurueckgegeben, hatte nur Probleme damit ... ich muss leider von der G5 abraten, fals noch jemand vor hat diese Maus zu kaufen!!

mfg
es wäre wünschenswert, wenn du diese probleme genauer spezifizieren könntest. ansonsten ist so ne pauschale aussage alles andere als hilfreich und erwünscht!

Hab das Problem, das irgendwie ab und zu, wenn ich die Tastatur viel benutze(usb) und gleichzeitig heftig mit der maus am werkeln bin, das kurz die linke maustaste hängt, aber ohne gedrückt worden zu sein. erst nach einer gewissen(2-3sek) zeit geht es dann weiter. ich weis nich woran das liegt.
tastatur oder maus oder usb port...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh