Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CKbasic schrieb:ich find edie mausgleiter viel zu groß!!!!!!!
NEIN; Die ist vom design her wieder sehr nahe an der alten MX700/MX900 dran.wrext0r schrieb:Die G7 siehts ja aus wie eine mx1000 nicht? Dann würde ich sie bestimmt kaufen
patrock84 schrieb:Gesamtgewicht: 116g
Tuninggewicht: bis zu 38g
chapp schrieb:heißt das das die maus MIT oder OHNE tuninggewichte 116 g wiegt?
also MIT wär cool, ohne allerdings (wovon ich mal ausgehe) ziemlich lächerlich.
"wir bauen ne schwere maus die man mit hilfte von pimp-my-mouse gewichten zu einer superschweren maus machen kann"
mfg
patrock84 schrieb:Die Sache mit dem Grundgewicht (ohne Zusatzgewichte) weiß ich auch nicht. Habe die Daten auch nur aus dem Datenblatt. Dort steht Gesamtgewicht 116g. Gesamtgewicht heißt für mich 116 inklusive den 38g. Wenn man aber diese Gewichte zusammen zählt kommt man auf nur 24,8g.
Also 38g-24,8g=13,2g für die orangene Platte. So gesehen wiegt die Maus mit "Platte" und ohne Gewichte 102,8g...
Wann wird es sehen wenn es Testmuster gibt.
tja sehe ich auch so ;-) da hab ich mir erst die 518 gekauft und nun bringen die einfach eine neue raus.. sowas, aber ich behalte die erstmal, ist halt ziemlich gutbLasTmanIac schrieb:oh nein, ich sehe schon dass ich mir da wieder neue maus kaufen "muss"
Jedi schrieb:Hattet ihr auch mit euren MX1000 immer das Prob das manche Versionen nicht eben verarbeitet sind und wackeln (liegen nicht plan auf dem Schreibtsich auf)?
Hat mich immer gestört.
"Special" ist daran nur die Farbe?!patrock84 schrieb:
Dark Lord schrieb:Irgendwie ist ja an dieser Maus so ziemlich alles "geklaut".
Das mit den DPI umschalten gabs bei Razer zuerst.
Gewichte selbst einlegen fand man zuer bei Raptor Gaming.
Vier-Wege-Mausrad hat Mircorsoft schon vor Jahren gehabt.
mRAC schrieb:jap warn wohl wieder n paar schlaue ingenieure bei logitech am werk ^^ sind mir in letzter zeit viele begegnet (mein papa z.B. ^^)
Kann ich nur bestätigen.mRAC schrieb:also ich hab die mx1000 und muss sagen, dass logitech dumm war das design der 700/500er serie zu nehmen ^^ jeder der die 1000 im gegensatz zur 700 schonmal inner hand hatte wird bestätigen könne,dass man damit bequem zocken & arbeiten kann.... sogar für große hände geeignet ^^