Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finde ich nicht. die mx518 sieht einfach scheiße aus. es ist nunmal ein recht dunkles, schmutzig wirkendes silber u. die rot, orangeroten farben auf den tasten wirken zusammen nicht so toll.hayato schrieb:Die Farbe der SE sieht wirklich besser aus, aber immernoch sehr verspielt. Da gefällt mir meine MX 518 schon besser!
Mac_Gyver_DE schrieb:@Vanom: Stimmt .. Nur die Frage is .. Wann kommt sie raus und wird sie genau so viel kosten wie die "normale" G5 .. ?!
@Sent1nel: Hast du die Maus jetzt bereits erworben und kannst schon drüber berichten ?
//Edit: http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/US/EN,CRID=2142,CONTENTID=10715 .. Die offizielle US-Site der Logitech G5 !
jo, mach des! mach auch paar bilder!Sent1nel schrieb:Hi, ja ich hab die Maus schon erworben, und zwar bei mindfactory.de für 54 euro. Bekommen werde ich sie wohl am dienstag. Dann folgt ein ausführlicher bericht
Anscheinend haben manche Kunden dies nicht gebraucht!MorBiuZ schrieb:ich vermisse an der G5 die zwite Daumentaste und den Programmumschaltknopf... wie kann man sowas nur vergessen
MorBiuZ schrieb:ich vermisse an der G5 die zwite Daumentaste und den Programmumschaltknopf... wie kann man sowas nur vergessen
Mac_Gyver_DE schrieb:Ne .. Ich mein aus dem Grund ich verwende Glidetapes für die Mausfüßchen .. Jedoch sehen die von der Logitech G5 auf den Bildern so groß aus, also würde das Glidetape von der breite her ned passen (zu klein) ..
metalCORE schrieb:...weiss denn schon jemand was, ob die Mäuse auch in anderen Farben erscheinen werden...?