Sammelthread: Logitech G5 [Bilder+geeignete Mousepad-List auf Seite1]

Erinnert mich an die Kabel vom BeQuiet!
Wozu ne Maus sowas braucht? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schätze so können sie es leichter machen. das kabel selbst wird dünner, und die festigkeit liefert weiterhin das geflecht. aber abgesehen davon, es sieht ja nicht schlecht aus.

man frage sich auch wie es mit der festigkeit dieses gewichtsmoduls ist. wäre lustig wenn das in 2-3 monaten anfängt zu klappern.

die special edition gibbets noch nicht... mal sehen wann die kommt. weiss jemand was bei dieser anders ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
mich auch. die farbe verleiht dem ganzen mehr professionalität und ernsthaftigkeit.
 
Die Kabelummantellung ist Kevlar. Das material wird zb bei Schutzwesten und schuhen verwendet. Es ist extrem widerstandsfähig, auch wenn es nur eine Dünne schicht ist.

Mein kopfhörer von Sony hat sowas auch.
 
kann mal jemand nachhören ob die G5 auch so fiept wie meine MX510?
 
Die Farbe der SE sieht wirklich besser aus, aber immernoch sehr verspielt. Da gefällt mir meine MX 518 schon besser! :banana:
 
hayato schrieb:
Die Farbe der SE sieht wirklich besser aus, aber immernoch sehr verspielt. Da gefällt mir meine MX 518 schon besser! :banana:
finde ich nicht. die mx518 sieht einfach scheiße aus. es ist nunmal ein recht dunkles, schmutzig wirkendes silber u. die rot, orangeroten farben auf den tasten wirken zusammen nicht so toll.

die g5 se sieht alles andere als verspielt aus.
 
@vanom
dass is wohl geschmackssache! hab mich halt schon an die mx518 gewöhnt. aber die mx510 sah noch blöder aus, m.M.. Ich find halt dieses Männchen auf der G5 etwas komisch...
 
achso, hehe, hab ich gar nicht gesehen. sie aus wie das männchen, das immer unter "notausgang" zu sehen ist. was das soll weiß ich auch nicht.
 
Mac_Gyver_DE schrieb:
@Vanom: Stimmt .. Nur die Frage is .. Wann kommt sie raus und wird sie genau so viel kosten wie die "normale" G5 .. ?!

@Sent1nel: Hast du die Maus jetzt bereits erworben und kannst schon drüber berichten :fresse: ?

//Edit: http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/US/EN,CRID=2142,CONTENTID=10715 .. Die offizielle US-Site der Logitech G5 :) !

Hi, ja ich hab die Maus schon erworben, und zwar bei mindfactory.de für 54 euro. Bekommen werde ich sie wohl am dienstag. Dann folgt ein ausführlicher bericht ;)
 
ich vermisse an der G5 die zwite Daumentaste und den Programmumschaltknopf... wie kann man sowas nur vergessen :(
 
Sent1nel schrieb:
Hi, ja ich hab die Maus schon erworben, und zwar bei mindfactory.de für 54 euro. Bekommen werde ich sie wohl am dienstag. Dann folgt ein ausführlicher bericht ;)
jo, mach des! mach auch paar bilder! ;)

MorBiuZ schrieb:
ich vermisse an der G5 die zwite Daumentaste und den Programmumschaltknopf... wie kann man sowas nur vergessen :(
Anscheinend haben manche Kunden dies nicht gebraucht!
Dafür gibts jetzt mal ne DPI Anzeige. Find ich gut!
 
MorBiuZ schrieb:
ich vermisse an der G5 die zwite Daumentaste und den Programmumschaltknopf... wie kann man sowas nur vergessen :(

Die haben die 2. Dauemtaste absichtlich weggelassen, da zu viele mit ihren Klumpfingern beide oder die falsche Taste gedrückt haben.
Zum Zocken finde ich das auch ok, aber zum Surfen kann man schon beide Tasten gebrauchen.

Zum Ausgleich haben die ja in dem Mausrad 2 "Tasten" eingebaut. Das kann man nach links und rechts drücken. Kann man auch für das Surfen nehmen.

Mac_Gyver_DE schrieb:
Ne .. Ich mein aus dem Grund ich verwende Glidetapes für die Mausfüßchen .. Jedoch sehen die von der Logitech G5 auf den Bildern so groß aus, also würde das Glidetape von der breite her ned passen (zu klein) ..

Paasen werden die ganz sicher net, aber du brauchst auch keine, da die Mausfüße schon verdammt gut gleiten.
 
mit der razer kann man die dpi-zahl unddie sensitivität während des spiels ändern. manche sagen, mit änderung der sensitivität werd die maus nicht ungenauer, im gegensatz zu einer änderung der dpi-zahl.

wie wirkt sich genau das "ungenauer" werden aus? bis jetzt dachte ich, änderung der sensitivität u. dpi-zahl wären das gleiche bzw. hätten den gleichen effekt. nun hört sich das ganze aber so an, als ob razer da einen entscheidenden vorteil böte.

mfg
 
...gut zu wissen, dann kann ich mir ja nun beruhigt meine MX1000 in Diamond Black zulegen - viel Unterschiede, geschweige denn verbesserungen hab ich zur G7 nicht gesehen... :shake:
 
@metal
naja, da gibts schon paar unterschiede!

Logitech
Etwa die Akkus, das Gehäuse find ich besser, der Sensor hat mehr DPI (nich unbedingt ein Vorteil), man kann die DPI wie bei der G5 und MX518 ändern und dann halt noch die neuen Pads! ;)
 
...gut, hast Recht. :)

...wobei ich zugeben muss, dass ich das Fehlen der Daumentasten schon ärgerlich finde - die sind deutlich weniger störend als die Tastenwippe bei der MX1000 am Mausrad oder bei der G7 die Tasten dahinter...
 
...gut, das stimmt auch wieder! ;)
Die Daumentasten sind bei den Logitech Serien am besten zu erreichen! Die "+", "-" Tasten bzw. die Programmumschalttasten sind nicht so gut platziert... Vorallem die zum Programmumschalten. Absolut sinnlos. Da benütz ich immer lieber "alt" + "tab"!
 
Logitech G5 Laser maus - for gamer

schaut euch die mal bitte an.

http://www.logitech.com/index.cfm/products/demo/US/EN,crid=2142,contentid=10715,sh=1

ich bin einer von denen die sich sowas nur kaufen wen sie einen sinn drinne sehen.

in dieser maus sehe ich einen sinn.

1. präzise
2. wärend des spiels ist die dpi einstellbar, find ich sehr vorteilhaft
3. mag ich diese razor mäuse nicht und find logitech super

was meint ihr dazu?
 
Mir gefällt diese Maus auch gut. Ich bin auch eher ein Logitech Fan als ein Razor Fan. Wahrscheinlich warte ich auf die nächste Generation oder so (keinen Plan). Aber ich denke das die G5 eine super Maus ist und die Qualität stimmt.
 
hmm, was soll da noch gross erstmal kommen?
wenn ich mal bedenke das die ach sooo tolle lasermaus NUR 800 dpi hat.

und die ist ja was präzision betrifft schon super.

das modell hier hat sage und schreibe 2000 dpi!

das ist schon fast pervers, aber geil :d

zum beispiel CS gamer, wie fein man da noch zielen kann, besser als zuvor.

denn, wären des zokks dpi runter und feiner anzielen.

mit ein wenig übung wäre es die maus schlechthin.

hmmmm, find die geil
 
es gibt doch schon einen langen sammelthread zu dieser maus. wieso machste einen neuen auf?
 
weil die boardsuche nix ergab?

und ich so keinen über diese NEUE maus gefunden habe.


weis schon jemand wie viel sie kosten soll?

habe gestern nach nem preis gewucht aber keinen gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
ab wann kann man die eigentl. käuflich erwerben?
oder gibbet die schon?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh