Aber so weit ich mich erinnere, werden die Zwischenstufen nur per Software erreicht.
Die drei Stufen 400, 800 und 1600 werden dagegen in Hardware umgeschaltet (sind auch die einzigen Stufen, die ohne Treiber verfügbar sind). Bei diesen Stufen wird also direkt im Sensor die Empfindlichkeit verändert, bei den Zwischenstufen wird die Empfindlichkeit irgendwie per Software von der nächst höheren runtergerechnet (so hab ich das zumindest verstanden).
Warum geht Logitech eigentlich davon aus, dass Gamer immer alles bunt haben wollen?
Mir hätte eine Midnight Edition (so wie bei der MX1000) von der MX518 viel besser gefallen als die neuen Mäuse der G-Serie. Da wären dann diese rot-orangenen Zeichen auf den Buttons halt silber und der silber schimmernde mittlere Bereich der Maus wäre einfach glänzend schwarz. Das wäre cool.
Aber gut die G5 Special Edition geht ja schon in die richtige Richtung.
Extrem blöd nur dass Logitech einfach eine Daumentaste weglässt.
Irgendwie fragt man sich manchmal, wer solche Entscheidungen bei den Hardwarefirmen fällt...
Ist das denn ganz sicher das finale Design? Weil desto länger ich drüber nachdenke, desto schwerer fällt es mir, einen Grund für die fehlende Daumentaste zu finden.
EDIT:
Mich wundert allerdings, dass Logitech hier sagt, dass eine "Internet Forward/Back" Funktion vorhanden wäre.
http://www.logitech.com/index.cfm/products/comparison/US/EN,contentid=10715,crid=2142,sh=1,chart=1
mfg
Noxolos