Mein erster eindruck zu N900:
- Die verarbeitung bis auf Akkudeckel ist gut (viel viel besser als N97)
- Wenn man kein Headset benutzt und über 10 min. telefoniert bekommt man fast ein krampf im arm die 200 gr. spürt man definitiv
- Das Handy sieht aus wie ein klotz dank 18 mm tiefe also nichts für leute die auf stil stehen, das HTC HD2 was ich hatte wirkte viel eleganter
- Maemo ist ein tolles Betriebssystem und ist kein vergleich zu Symbian bzw. Windows Mobile aber überall landscape-modus nervt schon einwenig
- Surfen macht sehr viel spaß, Webseiten werden zu 99% korrekt angezeigt und der Mozilla-Browser ist wirklich sehr flott
- Die tastatur ist ziemlich klein geraten nichts für Wurstfinger, für meinen geschmack war die tastatur vom N97 besser gelöst
- Kapazitives Display ist für mein geschmack auch besser als Resistives aber da gehen die meinungen auseinander, der eine mag das der andere das
- Akku ist bescheiden aber nicht soo schlimm, wenn man das handy intensiv nutzt dann muss es definitiv jeden abend aufgeladen werden, ich habe heute 4-5 stunden rumgespielt und habe noch ca. 50% saft
to be continued ...
Kann man eigentlich noch zusaätzliche Windows hinzufügen?
Also zu den 4 vorhandenen?
Bis jetzt nur 4 möglich
kann ich im Kalender es so machen, dass in der Übersicht nur die heutigen Termine angezeigt werden?
Ja wenn du im Kalender bist musst du oben auf die leiste klicken, da kannst du zwischen Monat/Woche/Planung switchen
Planung zeigt die heutigen Termine an