[Sammelthread] Nokia N900 mit Maemo 5

Naja ich warte eh noch bis anfang januar denke ich.
Also von mir aus können die sich noch etwas zeit lassen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene die sollen das jetzt möglichst bald rausbringen.

in der hoffnung das die preise bis januar dann noch ein wenig sinken.

ok das stimmt natürlich.
Ich hoffe ja das es im Januar höchstens bei 450€ liegt.

Grüße

Genau, schnell auf den Markt bringen damit ich bald eins habe.
Gehe mal davon aus das auch Amazon die Geräte nächste Woche erhällt und ausliefert.

Denn komisch ist es schon das egal zu welchem Zeitpunkt das N900 bei Amazon vorbestellt wurde, der vorraussichtliche Liefertermin ist bei allen der 18.12.-19.12.!

Hoffen wir mal, dass morgen was an Infos kommt! :)

Neue Woche neues Glück :fresse:

Oh geil, gut das ich nen wiimote habe :d

Mal nen Zitat aus einem anderen Forum:
Das N900 wird in deutschland bereits geliefert. Allerdings nur an Personen die November bestellt haben!!!

Vorbesteller gehen zur Zeit leer aus. Angeblich hat Nokia Probleme mit dem Logitikzentrum.

Suche mal im Netz nach cnl900684237 - das ist eine Bestellnummer von einem N900 das am 18.11.09 bestellt, und am 24.11.09 ausgeliefert wurde.
Ich habe selbst bei der Hotline angerufen und so getan als wäre es meine eigene Bestellnummer. Dort wurde mir bestätigt das es längst versand wurde!

Leute die September oder Oktober vorbestellt haben werden wohl noch nicht beliefert. Ich bin selbst vorbesteller und bekomm entsprechend nen Zorn. Mein Arbeitskollege hat letzte Woche Freitag bestellt und bekam diesen Donnerstag ne Versandbenachrichtigung. Ich habe vor Monaten bestellt und bezahlt. Aber von der bezahlten Warte immer noch keine Spur.

Mutmaßung: Warscheinlich steht da n Drucker mit nem Stapel an bestellungen. Und die Lagerarbeiter nehmen immer von oben runter. Die Vorbestellungen bleiben unter dem Stapel liegen.

DAS sollte eigentlich mal durch die Presse gehen. Nicht so ein Marketingartikel.

Zuletzt bearbeitet:
Da hoffe ich mal das Amazon so einen Fehler nicht passiert. Denn wenn man als Vorbesteller mit einer längeren Lieferzeit als ein Neubesteller rechnen muss, dann könnte ich auch kotzen!!!

Yeah ab 4. Dezember bei amazon.de lieferbar.
Bin Mal gespannt.

Mal sehen wann sie die Versandbestätigung verschicken!!!!

Ich kämpfe mit mir es für 500 zu kaufen oder drauf hoffen das es um ca 50euro sinkt in nem knappen monat :d

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Warum sollte es? Dann wär es ja preislich mit dem N97 gleichauf, das Nokia von der UVP her eigentlich 50 Euro drunter ansetzt.

Weil es bis jetzt eig immer so war..
Außerdem könnte das N97 ja auch sinken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eigentlich keinen Grund, warum der Preis sinken sollte. Die Nachfrage ist zurzeit offensichtlich größer als das Angebot. Und solange das so ist, wird auch der Preis nicht signifikant sinken.

Amazon liefert übrigens (angeblich) ab dem 4. Dezember. Einige Vorbesteller können dies anhand ihres Kontostatus bestätigen. Ich habe am 20. Oktober bestellt, jedoch steht bei mir weiterhin die 3. - 4. Dezemberwoche.

Ja aber die 100€ zwischen amazon und den anderen versandhäusern ist mir zu groß..

ja laut anedren händlern wird es mehr als 100€ zbs
http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=63943&aid=161

die meinten sogar das wenn das handy kommt die nachfrage so groß ist das die evtl nochma biss zur auslieferung 20-30 runter gehn er gab mir sogar den typ wenn ich per nachmnahme bestelle geht das an den tag raus wie der preiß an den tag war soviel bezahl ich dann auch an DHL also net schlecht

Nur irgendwie möcht ich nicht schon bei zb mp3 player bestellen, weil nicht das die ganzen anderen dann zb schon liefern nur die noch nicht.

Grüße

€:Oh jetzt kribbelts grad ordentlich es per Nachnahme zu bestellen :d
€2: http://www.youtube.com/watch?v=KgG6UY4nxQg :banana: :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie jetzt den Preis etwas anpassen, dann würd ich ja glatt zuschlagen :d

Endlich ist es vorrätig.
Hoffe nun noch auf eine kleine Preissenkung :d

Meins ist heute Nacht in den Versand gegangen (Amazon)! Habe am 20. Oktober zu 532€ bestellt.

Ah, cool. Dann berichte Mal wenn es ankommt.

Oh wieso heben die denn dann den Preis an? -.-
Naja nun erstmal auf die anderen händler warten :)

Der Preis stand nur für wenige Stunden bei 532 €. Da hatte ich wohl Glück.

Status: Seit heute morgen hat sich leider nichts am Status "Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet." geändert.

Ich will auch endlich eins, nur 600 sind mir eindeutig zuviel :(

wenn es bei alternate für knapp 500€ zu bestellen wäre, würde ich zuschlagen aber so...

scheint so als hätte amazon ein exklusiv vertrag, jedenfalls für die ersten tage des vertriebs.

Hab meins endlich erhalten und ich finde das Gerät absolut göttlich!

Nur eins fehlt mir noch, und zwar eine kostenlose Tabellenkalkulation für das N900. Gibt es schon Open Office für Maemo 5????

Meins ist seit gestern auch da. Habe gestern 4 Stunden damit rumgespielt (Akku war danach halb leer), alles mögliche installiert und eingerichtet. Das ist eigentlich auch das einzige Manko des Geräts. Man muss erst mal einiges tun, bis man es so hat, wie es einem passt. Auf der anderen Seite muss man diese Flexibilität eindeutig auch als Vorteil werten. Kein andere Mobile-OS lässt einem so viel Spielraum wie Maemo.

Damit wär auch die Akku-Sache widerlegt, oder? ~8h aktives Dranrumfummeln pro Ladung genügt mir absolut. Wer täglich in ähnliche Regionen kommt sollte sich dann doch nen Laptop anschaffen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh