Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das N900 wird in deutschland bereits geliefert. Allerdings nur an Personen die November bestellt haben!!!
Vorbesteller gehen zur Zeit leer aus. Angeblich hat Nokia Probleme mit dem Logitikzentrum.
Suche mal im Netz nach cnl900684237 - das ist eine Bestellnummer von einem N900 das am 18.11.09 bestellt, und am 24.11.09 ausgeliefert wurde.
Ich habe selbst bei der Hotline angerufen und so getan als wäre es meine eigene Bestellnummer. Dort wurde mir bestätigt das es längst versand wurde!
Leute die September oder Oktober vorbestellt haben werden wohl noch nicht beliefert. Ich bin selbst vorbesteller und bekomm entsprechend nen Zorn. Mein Arbeitskollege hat letzte Woche Freitag bestellt und bekam diesen Donnerstag ne Versandbenachrichtigung. Ich habe vor Monaten bestellt und bezahlt. Aber von der bezahlten Warte immer noch keine Spur.
Mutmaßung: Warscheinlich steht da n Drucker mit nem Stapel an bestellungen. Und die Lagerarbeiter nehmen immer von oben runter. Die Vorbestellungen bleiben unter dem Stapel liegen.
DAS sollte eigentlich mal durch die Presse gehen. Nicht so ein Marketingartikel.