[Sammelthread] Nokia N900 mit Maemo 5

Mich würde mal interessieren was für Programme oder Feature ihr euch fürs N900 wünscht.

meine Wünsche:
- OpenOffice
- Hochformatmodus
- Email Widget
- Bundesliga Widget
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wünsche mir:
-Mehr als die 4 Windows
-Beim Kalender nur der aktuelle Tag
-Bundesliga Widget
-Hochformat

Und dann hab ich noch nie Frage wie ihr das mit ICQ gemacht habt?
Da ja kein ICQ vorgegeben ist am anfang, und wenn ich Haze installieren will fehlen Pakete?!

Grüße
 
Wisst ihr wann das n900 in die normalen Shops kommt?
Weil 100€ mehr ist schon ne Menge....

Gruss

Megah
 
Das wissen ja nicht mal die Shops selber. Geh besser von einem Shop-weiten Verkauf in 2010 aus.
 
Ist das bei euch auch so, dass bei vielen programmen programmpakete feheln?
Das nervt tierisch...
 
Na beim Preis hast du dich vertan, so sind die zwar gelistet, aber nicht lieferbar ;)
 
Ist es normal dass das Handy im Auslieferungszustand, also ohne Fw-Updates nur am rumlaggen ist ?
Selbst bei 3 geöffneten Fenstern bewegt sich alles nur noch in Zeitlupe bis es dann irgendwann hängen bleibt...
 
Ist es normal dass das Handy im Auslieferungszustand, also ohne Fw-Updates nur am rumlaggen ist ?
Selbst bei 3 geöffneten Fenstern bewegt sich alles nur noch in Zeitlupe bis es dann irgendwann hängen bleibt...

it's not a bug, it's a feature
 
sind die leute die jetzt eins bekommen haben so sprachlos oder wieso hört man nichts mehr vom n900.

ist ja schon bald unheimlich.
 
Ja wundert mich auch dass man nichts mehr hört.
Habe das Teil nun Mal nach meinen Bedürfnissen eingerichtet und nach dem neustart läuft es nun größtenteils flüssig.
Ein Firmware-Update gibt es noch nicht oder ?
 
Hi
Ich habe meinst jetzt seit 2 Wochen und es läft echt super.
Das einzige mal, dass es langsam wurde war als ich mit betaapps rumgespielt hatte :).
 
Ja, bin auch extrem zufrieden. Musste nun sogar auf ne UMTS Flat umstellen, da mein 300 Minuten-Kontingent nicht ausreichte.

Ich hatte aber auch schon einige schwerwiegende Probleme, die auf nicht fertige Software aus dem devel-Katalog zurückzuführen waren. Musste das Handy über den Nokia Updater zurücksetzen. Das Einrichten nervt dann ein bisschen. Aber da kann das N900 ja nichts für...
 
Ich werde mir in einem Monat auch das N900 zulegen, habe mir jetzt recht lange gedanken darüber gemacht und das Nokia hat mich dann doch am meisten überzeugt.

Eine Frage an euch habe ich aber schonmal:
Gibt es von Nokia eine art App seite (Ähnlich wie Itunes) oder gibt es nur bestimmte Seiten.
Zudem habe ich gelesen das man im moment lieber nur Nokia Autorisierte Apps laden sollten, da diese aufjedenfall unbedenklich sind was die Funktionalität angeht, stimmt das?
 
@traxex: Ja genau sowas meinte ich ! Danke für den Link, werde ich mir direkt mal abspeichern :)

@six: Gute Review, hat mich nur noch mehr bekräftigt es mir bald zuzulegen :d

Grüße
 
@traxex: Ja genau sowas meinte ich ! Danke für den Link, werde ich mir direkt mal abspeichern :)

@six: Gute Review, hat mich nur noch mehr bekräftigt es mir bald zuzulegen :d

Grüße

Danke :)
& falls du noch was wissen wilst -> PM
 
Hat von euch schon Mal jemand versucht einen Satfix OHNE A-GPS(Netzbasiert) zu bekommen ?
Bei mir bricht er sogar die Verbindung ab wenn ich nach dem ersten Satfix das A-GPS ausschalte. Dürfte normal nicht sein, wenn er bereits eine Verbindung hat....
 
Wo sind denn die ganzen N900 user ??
Endlich neue Fw, die leider nicht die erhofften Funktionen mitbringt :(
 
Normalerweise hört man von den Kunden nichts, die zufrieden sind und keine Probleme haben. Evtl. ist das der Grund?
 
Kann gut sein :p
Ist zwar noch nicht komplett ausgereift aber läuft doch schon sehr rund das Ganze.
 
Schon gehört dass Ovi Maps komplett kostenlos wird ? :)
Ich hoffe nur dass dies auch für Maemo gilt und nicht nur für Symbian. Aber bin da eig. recht zuversichtlich.
 
bis jetzt nur Symbian, das N900 ist also noch nicht mit dabei.

Hab jetzt mal nen N900 bespielen dürfen und bin froh, das ich mich für den Palm Pre entschieden habe...
Von der Haptik her ist es ein Grauß, das Nokia Gerät!
Von der SW her in ordnung, kann man viel mit machen, aber man merkt, das noch Kinderschuhe an den Füßen sind!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh