Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür, dass du nun weniger Vcore eingestellt und zudem noch geschliffen hast, ist der Unterschied nicht gross, oder?
Ist mir klar, mehr fps wird es nicht bringen, aber schneller laden sollte das ein oder andere schon...
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
und dass soll am schleifen liegen? ich glaub kaum
Ein stiller Mitleser meldet sich auch mal zu Wort...
Bin ja eigendlich recht zufrieden mit der CPU, nur die Temps stören mich trotz halbwegs niedriger Vcore ziemlich.
Schaun die Temps für euch normal aus? Kühle mit nem Mega Shadow + 2 Noisblocker @max
Bild: sandy4800e9kt.png - abload.de
Steht irgendwo hier,das es mit dem Ram zu tun hat
Zitat:
Zitat von subsist Beitrag anzeigen
Bezieht sich der Wert 1,65v unter LAst oder als Bioseinstellung?
Natürlich unter last das andere wäre ja Pille palle
Heisst das ich kann die CPU mit 1,65v unter Last 24/7 laufen lassen wenn die Temps das mitmachen? Bioseinstellung wäre es ja fast de Maxwert was mna in Bios einstellen kann ?!
Was ist eigl der Unterschied zu einem Xeon?!
Es kommt ja nen Xeon fürn 1155?!
Ist der nochmal schneller ?!
Danke
am besten find ich als Test immer noch 2h BBC2 zocken,wenns da stabil ist passts.
hab 3h Prime laufen gehabt ohne fehler,nach 5min.spielen-BS
jetzt hab ich meine einstellungen gefunden,und 4.5GHZ reichen mit 1.33V allemal für mich.
Hab jetz endlich das Board was ich unbedingt haben wollte,und die CPU und werd mich mal wieder mehr den Grakas widmen.
Was muss denn bei einem BlueScreen mit einem 0x0000101 Fehler getan werden damit dieser verschwindet?
Vcore?
SystemAgentVoltage?
PLL?
RAM Timings? (laufen auf standart)
RAM Spannung?
Yoshi oder Brutus was sagen die Altmeister des OC dazu?
@ ssd noob
Das ist Quatsch durch Schleifen weniger Vcore!ich habe schon einige CPU's geschliffen,die Temps gehen runter aber nicht die Vcore.
The VID codes will change due to temperature and/or current load changes in order to minimize the power of the part.
0x0000101 ist vcore
Mal guggn was dann geht mit dem L042B076.
In meinem SysProfil ist mir bzw einem Bewerter aufgefallen, das beim Sopeicher
4096 MB Corsair (8500)
4096 MB Corsair (10700)
steht.
Es ist aber ein 2x 4GB Corsair Vengeance Kit.
Woher kommt das?! Ist eine defekt oder falsch eingestellt?