G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bezweifle das sehr Iron.
124 ist immer vcore
101 kann vcore sein kann aber auch eine nebenspannung sein
Wenn immer nur 1kern aussteigt dann ist es RAM oder speichercontroller ,man kann zwar vcore drauf knallen das es läuft .aber man sich auch ein bissl Mühe geben dann geht's auch ohne vcore Erhöhung
800K ist immer RAM
Fakt ist:
Temperatur hat Einfluss auf die VID - das geht so aus den Intel Spezifikationen hervor.
Oder willst Du es wohl besser wissen als der Hersteller.
Schleife eine und Teste.Ich Teste es Morgen bekomme einen neuen 2500er wenn der gut Bootet Schleife ich ihn.
Ud3P @ 2600K Batch L042B076...
Vorbesitzer 5 Ghz bei 1.408 Vcore. Bei mir aber leider unmöglich.
Auf gut Glück Bestellt.Wenn der gut geht Schleife ich das Ding Blank.
Selbst Schuld mit den pregetesteten CPU´s. Ihr müsst auch mal schauen mit welcher Kühlung die Teile beim Vorbesitzer laufen.
Für nen Verkaufsscreen werden die Fenster aufgerissen, die Gehäuse geöffnet, zusätzliche Lüfter montiert oder eben die Screenshots gefaked
Einfach im Laden kaufen und selbst testen, der Verlust bei 3-4 CPU´s ist geringer als der Aufpreis zu den pretested hier im Forum.
Zitat von Gamer68
124 ist immer vcore
101 kann vcore sein kann aber auch eine nebenspannung sein
Wenn immer nur 1kern aussteigt dann ist es RAM oder speichercontroller ,man kann zwar vcore drauf knallen das es läuft .aber man sich auch ein bissl Mühe geben dann geht's auch ohne vcore Erhöhung
800K ist immer RAM
dann werde ich mal die nebenspannungen testen
dann werde ich mal die nebenspannungen testen
Ud3P @ 2600K Batch L042B076...
Vorbesitzer 5 Ghz bei 1.408 Vcore. Bei mir aber leider unmöglich.
Zitat
Bezieht sich der Wert 1,65v unter LAst oder als Bioseinstellung?
Natürlich unter last das andere wäre ja Pille palle
Heisst das ich kann die CPU mit 1,65v unter Last 24/7 laufen lassen wenn die Temps das mitmachen? Bioseinstellung wäre es ja fast de Maxwert was mna in Bios einstellen kann ?!
Ging es bei den 1.65v nicht um die VDimm, oder habe ich das nicht richtig verfolgt?
Glaub es gibt hier nicht sehr viele, die ein und die selbe CPU schon 4 Wochen laufen haben.
Ja hab bei meinem auch am Anfang 4,8GHz mit 1,322v geschafft und nun net mehr. Seitdem ich 5,2GHz + mit viel VC probiert habe geht er schlechter...
Post 1100
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:25 ----------
In meinem SysProfil ist mir bzw einem Bewerter aufgefallen, das beim Sopeicher
4096 MB Corsair (8500)
4096 MB Corsair (10700)
steht.
Es ist aber ein 2x 4GB Corsair Vengeance Kit.
Woher kommt das?! Ist eine defekt oder falsch eingestellt?
Wieviel Vcore war es denn gewesen?
Meiner ging bei der letzten Bencherei net schlechter als 2 Wochen zuvor.
aber warum macht man so einen Mist mit 4800Mhz???
Falsch programmiert würde ich tippen..