D
Digg
Guest
Wie und wo Programiere ich die RAMS?
Das macht der Hersteller. Frag doch mal hier nach: Corsair - Forum de Luxx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1,560v ca aber nur kurz zum Booten.. Vielleicht ging ja auch irgend ein Bios besser und es war zufall und Zeitgleich.....
Wieso Mist. 48x 24/7 mit Stromspar läuft ohne Probleme....
ok alles passiv .ja und fast 25°,das ist ja wie bei meiner perle zuhause
Hat hier eigentlich schon jemand eine ziemlich neue batch...vielleicht sogar ne c-batch?
Will so ein ding als 2600er.
Weis wer, welcher xeon nen offenen Multi hat?
Daniel, der E3-1275 ist das Gegenstück zum 2600K und der E3-1245 zum 2500K. Außerdem kommt noch der E3-1280 der mit 3,9GHz inkl. Turbo über dem 2600K liegt ohne Grafik, wäre dann wohl ein 2700K.![]()
IHelft mir bitte....
Ich flippe noch aus....
Beim Prime Test ist jetzt zum 4ten mal bei 3 Stunden und 10 Minuten der 4te Kern rausgeflogen... Kann mir denn wirklich niemand sagen, warum ausgerechnet bei diesem 1344K Test der eine Kern aussteigt ?
Es muss doch irgendwelche Möglichkeiten geben und ich zwifel mittlerweile daran, das es am VCore liegt
Helft mir bitte....
Lieben Gruß, Slicky...
124 ist immer vcore
101 kann vcore sein kann aber auch eine nebenspannung sein
Wenn immer nur 1kern aussteigt dann ist es RAM oder speichercontroller ,man kann zwar vcore drauf knallen das es läuft .aber man sich auch ein bissl Mühe geben dann geht's auch ohne vcore Erhöhung
800K ist immer RAM
Und was ist in deiner Definition Primestable?
Hat von euch auch wer das Problem, dass die Sandy nach ein paar Wochen nicht mehr stabil ist. Mein 2600k lief jetzt knapp 4 Wochen mit 4,8Ghz bei 1,375V. Hatte immer Folding laufen wenn ich mal nicht gezockt habe. Jedenfalls hatte ich heute mehrmals nen Bluescreen. Bekomme ihn jetzt nichtmal mehr mit 1,45V stabil. Lass ihn gerade mit 4,6 bei 1,3V laufen....Kann doch nicht nach 4 Wochen Dauerlast schon defekt sein oder?
Da hast du Recht, aber die Frage ist : ist der Multi offen ?
bei asus sollte es so heissen VCCSA und sollte auf 0.925V stehen eine stufe erstmal erhöhen und testen
wenn das nichts bringen sollte ,dann stelle die vdimm eine stufe höher
hier noch mal ein kleiner anhalts punkt
austieg von ein kern,meisten vdimm,speichercontroller oder timmings, in den seltensten fälle kann es auch mal der vcore sein
freez ist meistens der vcore ,cpu pll und manchmal speichergeschichte
blaue 0124 immer vcore
blaue 0101 kann vcore sein kann aber auch eine nebenspannung sein