Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bekomm schon wieder die macke hier!
Selbst 1,46v laufen die 960k nicht! BS mit 101... Noch mehr vcore geht nicht!
Wenn die CPU am Ende wäre, dann würd se da nichtmal mehr booten.
Sofern die Temps im grünen Bereich sind und man nicht sofort BSOD hat liegt's eigentlich eher an Spannungen...
Hm du kannst noch versuchen PLL sogar mal auf 1.9 zu heben, aber mehr würde ich dem Prozessor auf Dauer nicht zumuten. VTT auf 1.15 testweise ginge auch. Hast du VTT schonmal auf ~1v gesenkt gehabt?
...habe ich dir heute fixen lassen ...siehe neues bios ;-)
Komisch also es kommt mir vor als wenn es mit der BCLK von 1002 zu tun hat denn jetz kann ich zb. 1,4v für die 4,9ghz nehmen, davor war nur 1,43v möglich! Ich geh mal mit der Vcore weiter runter!
Komisch also es kommt mir vor als wenn es mit der BCLK von 1002 zu tun hat denn jetz kann ich zb. 1,4v für die 4,9ghz nehmen, davor war nur 1,43v möglich! Ich geh mal mit der Vcore weiter runter!
so jetzt bekomme ich einen 124er und 1E BS.... werde mal die vtt und pll bearbeiten
Edit. weiß nicht ob es nen guten oder schlechtes zeichen ist,. aber nun hatte ich das erste mal nen abbruch im 2. Kern, dann kam nen BS!