Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@BenniBo
welche Zimmer Temp hast du.?
hast recht habs grade nachgeschaut
32 Bit
7800---512K---2K
64Bit
6500---640k---1k
prime gerade schon ne ganze weile meine cpu auf 5,2ghz. vorhin habe ich auch 2stunden laufen lassen und dann wo mein sys im idle war nachdem ich ausgemacht habe und ich ne serie im brwoser geschaut habe war bsod? an welchen spannungen kann ich da rumspielen?prime gerade wieder seit 3:10zeit im taskmanager und läuft stabil. selbs im silentbetrieb meiner lüfter auf 5v reicht die kühlung bei max kühlung wird die cpu net über 70°C nach 2stunden prime und 1,488V max load^^
Hab alle benches die es so gibt mit 5300mhz auch durchgelaufen poste gleich in den threads dazu die screens.
mal ne andere frage habe die gskill ripjaws 2x4GB 1333 mit 9-9-9-24-1 gekauft und auf 1,55V gestellt. Woran kann ich liegen das ich weder 8cl timing oder 1600 mit cl 9 hinbekomme? beim ram übertackten zickt er extrem rum im gegensatz zur cpu. wollte 1600 cl9 eigentlich haben. einer ne idee?
Hat inzwischen mal einer ne Batch mit "C" erwischt?
prime gerade schon ne ganze weile meine cpu auf 5,2ghz. vorhin habe ich auch 2stunden laufen lassen und dann wo mein sys im idle war nachdem ich ausgemacht habe und ich ne serie im brwoser geschaut habe war bsod? an welchen spannungen kann ich da rumspielen?prime gerade wieder seit 3:10zeit im taskmanager und läuft stabil. selbs im silentbetrieb meiner lüfter auf 5v reicht die kühlung bei max kühlung wird die cpu net über 70°C nach 2stunden prime und 1,488V max load^^
Hab alle benches die es so gibt mit 5300mhz auch durchgelaufen poste gleich in den threads dazu die screens.
mal ne andere frage habe die gskill ripjaws 2x4GB 1333 mit 9-9-9-24-1 gekauft und auf 1,55V gestellt. Woran kann ich liegen das ich weder 8cl timing oder 1600 mit cl 9 hinbekomme? beim ram übertackten zickt er extrem rum im gegensatz zur cpu. wollte 1600 cl9 eigentlich haben. einer ne idee?
Stell die Speicher Timings manuell auf 9-9-9-24 2T dann sind die BSOD weg. Und Du kaufst Dir 1333er CL9 Speicher und erwartest dann, dass der 1600 mit CL9 mitmacht? Äh, der muss 1333 mit CL9 machen und sonst nix.
Hat inzwischen mal einer ne Batch mit "C" erwischt?
richtig, ich hab nen 2500k, aber isulk hatte ja nur nach nem c-batch gefragt. dass er nur 2600er sucht, steht da nicht.
Microborg ist CPU Wissenschaftler.
Ihn treibt die Neugier ob die 2600K C Batches so gut gehen wie die 2500er.
So sieht es aus,vllt bekomme ich die Woche einen mit C Batch(2600K)
also ich bins nochmal
habe nur die normale vcore eingestellt und teste gerade 5,3ghz prime stabil zu bekommen. ich habe alle regler auf extrem stehen in den settings im bios.
ich habe gemerkt das wenn ich 1,48V einstelle er in cpu-z zwischen 1,496 - 1,53springt obwohl es auf extreme steht kann ich das was mehr unter kontrolle bringen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:29 ----------
2t? wenn ich auto einstelle hat er 1t biste sicher das ich auf 2runter muss?
waren das auch deien erfahrung mit den bsod das es am ram lag?