Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch auch bei SB mussten Leute da schon Vcore erhöhen und CR von 1 auf 2 ändern etc.
soo meine 2500k krücke läuft jetzt bei 4,5 ghz im prime @ 1,25v annehmbares ergebnis ?
Leute,
ich leg hier schon nen nervlichen Strip-Tease hin, weil ich mich zwischen 2500k und 2600k einfach nicht entscheiden kann . Ich hab seit Samstag ohne Ende SB-Themen gelesen, komme aber einfach nicht auf einen Nenner.
Für den 2500k spricht natürlich die Ersparnis von rund € 100,00 und - zumindest was ich so gelesen habe - annähernd gleiche OC-Ergebnisse zum "großen Bruder".
Eigentlich sollten dies bereits genug Gründe für den 2500k sein ABER ich denk an die Zukunft (~8 Monate). Da ich den Rechner zu 75% zum Zocken nutzen möchte, frage ich mich, ob BF3 und Crysis 2 von HT und somit dem 2600k in erhöhtem Maße nutzen werden? Wird man den HT-Vorteil InGame extrem merken? Kann da jemand was zu sagen?
Wenn ich mich im März nun auf ein SB-System festlegen sollte, dann sollte das für die nächsten 12 Monate auch so bleiben, möchte mich also in 3 bis 4 Monaten nicht in den A*sch beißen, weil ich den 2600k NICHT genommen habe.
Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen?
wie soll man ohne Glaskugel etwas zu Games sagen die noch nicht auf dem Markt sind. Aber extrem werden die Unterschiede wohl schätzungsweise nicht sein.frage ich mich, ob BF3 und Crysis 2 von HT und somit dem 2600k in erhöhtem Maße nutzen werden? Wird man den HT-Vorteil InGame extrem merken? Kann da jemand was zu sagen?
Hätte ja sein können, dass mir eine Nachricht/Quelle entgangen ist, die diesbezüglich bei den genannten Spielen Neuigkeiten offenbart hätte.
Ich erwarte gar keine Glaskugel ...
Wenn es Dich so sehr stört, dann ersetzte die Wörter BF3 und Crysis2 durch das Wort "Spiele".
@CloudStrife81
Du kaufst dir jetzt den 2500er.
Und wenn der in mind. 6 Monaten nicht mehr reicht kaufste den 2600.
Dann hast du das was du brauchst. Und sparst Geld.
So einfach.
Ciao Horst
Wenn ich das System in deiner Sig. sehe (AMD Sixcore 4,0GHz) frage ich mich doch warum du auch bei 75% Games eine CPU ohne HT wählen willst?
Noch kurz ne Frage zum OC: Vorausgesetzt ich bekomme keine Gurken-CPU, sollte der 2500K mit einem NH-D14 doch brauchbare 4,2-4,5 GHz packen oder?
Das würde mir dicke reichen ...
da hilft ein Blick in die Liste: http://www.hardwareluxx.de/communit...ead-kein-frage-oder-quatschthread-776057.htmlNoch kurz ne Frage zum OC: Vorausgesetzt ich bekomme keine Gurken-CPU, sollte der 2500K mit einem NH-D14 doch brauchbare 4,2-4,5 GHz packen oder?
Das würde mir dicke reichen ...
Habe gerade noch einen 2500k L047B217 bekommen mal schauen wie der sich macht.