Aber wieso hast du nur 70pkt mehr aber auch 200mhz .wie lauft dein RAM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1066...
Ich hab bei der aktuellen P67-Reihe so oft wie noch nie zuvor von Leuten gelesen, die nach 30 Minuten ihr Board wieder eingepackt und zurückgegeben haben ^^
...wieso mehr..?!?!...versuch mal eher weniger bei deiner Ghz, manchmal ist weniger mehr... ;=))..
Aber 4,7Ghz ist schon eine Hausnummer...
37°C ist eher kein warmer Bruder
sorry Sandy ist ja ne Schwester
naja, Dancop das unter`m POT...solche Werte sind für mich leider uninteressant. Denn absolut nicht 24/7 tauglich., ich bin lieber für gescheite 24/7 Settings....aber so wie ich das lese, wird es morgen schon Spass machen mit der zarten Sandy...
...aber gut aussehen tud es...
E://
aha..@Cy4n1d3..boah, also nichts mit 1:2 oder 1:1,5 fache des Rammes zum Uncore....wie geil...danke dir...
Tendenziell passt das schon aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Habe z.B. einen Costa Rica mit vergleichsweise niedriger VID der Kühler ist als alle bisherigen.
Und da waren Exemplare mit um ~0,02 - 0,03 höherer VID bei.
Tendenziell passt das schon aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Habe z.B. einen Costa Rica mit vergleichsweise niedriger VID der Kühler ist als alle bisherigen.
Und da waren Exemplare mit um ~0,02 - 0,03 höherer VID bei.
Kann sein das dich der RAM dann beim Benchmark ausbremmst meiner läuft mit 1866 aber ist auch kein Unterschied mit 2133
Oder aber der pc Bootet nicht mit den Multi wie bei mit mit 49... oder seh ich das falsch?
Würde ja gern die 50 zum testen haben aber bei 49 springt er zurück auf 31!
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk