[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub wie du deine CPUs wechselst ,wechsle ich im Moment meine freundinnen .sehr anstregend für jemanden über 40

Ich hoffe, damit meinst Du Dich!!!
;)
Ich bin da noch Blut jung :d

Habe heute auch einen L041C238 geschossen :d:d:d

Montag isser da...Dienstag Mittwoch Venedig, Donnerstag, Freitag ==> Abbait, Samstag Sturmfrei...und meine zweite 580er kommt auch :banana:

Nur einen?

Menno hast du Kontakte:d

Ich habe 5 mal c Batch am montag hier.

Und ich, wenn ich einen finde, der 5,7 durch Vatage und den 06er läuft!

moin
hab endlich alle teile zusammen und das sandy system läuft
hab jetzt gut ne stunde verbracht um einstellungen fürs bios zu finden aber leider noch nicht so richtig was dazu gefunden
ich möchte gern einfach nur 4ghz haben
hat jemand zufällig einen link parat wo man sieht welche bios einstellungen man
für diesen zweck verändern sollte/muss
wie handhabt ihr das? mit oder ohne automatischen runtertakten?
vielen dank dafür

moin
hab endlich alle teile zusammen und das sandy system läuft
hab jetzt gut ne stunde verbracht um einstellungen fürs bios zu finden aber leider noch nicht so richtig was dazu gefunden
ich möchte gern einfach nur 4ghz haben
hat jemand zufällig einen link parat wo man sieht welche bios einstellungen man
für diesen zweck verändern sollte/muss
wie handhabt ihr das? mit oder ohne automatischen runtertakten?
vielen dank dafür

Schaue mal da.Eigntlich brauchst du nicht viel zu verändern.Multi nach oben auf 40, Vcore anpassen,und gut ist.....:d

http://www.hardwareluxx.de/community/f12/asus-p8p67-le-pro-evo-deluxe-p67-782152.html

Das war wohl nichts!
Wieder nur nen 53er Multi!
:kotz:
Naja...geht die Suche halt weiter und die C-Batch in den MP!

was ist der rekord bei den 2600ks mit max multi?

Scheint ja echt selten was dabei zu sein was über 53 geht

Nabend...

...meine süsse Sandy, kahm heute, sagt euch diese Batch was..??
Und vorallem ich lese immer CostaRica, die kommt aus Malaysia...hat das was zu bedeuten??

Ich danke schonmal für evtll. Resonance..

btw...echt süsser Karton, kein Vergleich zu der 1366`iger CPU Karton... ;=))

Nabend...

...meine süsse Sandy, kahm heute, sagt euch diese Batch was..??
Und vorallem ich lese immer CostaRica, die kommt aus Malaysia...hat das was zu bedeuten??

Ich danke schonmal für evtll. Resonance..

btw...echt süsser Karton, kein Vergleich zu der 1366`iger CPU Karton... ;=))

Wie so oft werden die Batches überbewertet ;)
hwbot.org - View Single Post - Sandy Bridge 2500K/2600K Batch and Serial Numbers

Gleicher Batch, gleicher User, gleiche Konfig, andere CPU und ein riesen Unterschied von 360Mhz

Also bei mir ist irgendwie der Wurm drin...

übertakte ich auf 4,5ghz habe ich bei Vantage weniger GPU punkte als mit 4ghz... und das nicht wenig!

Und bei 3dmark06 habe ich mit den 2500k bei gleicher ghz zahl etwa 2000 punkte mehr als mit meinen 2600k, das gleiche gilt auch bei anderen benches!

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier jemand am OCen mit dem MSI P67A-GD65 und kann paar Tips geben?

Hab schon die Spannungstips vom XtremeSystems-Forum probiert aber irgendwie will meine CPU zu viel Spannung :(

Also bei mir ist irgendwie der Wurm drin...

übertakte ich auf 4,5ghz habe ich bei Vantage weniger GPU punkte als mit 4ghz... und das nicht wenig!

Und bei 3dmark06 habe ich mit den 2500k bei gleicher ghz zahl etwa 2000 punkte mehr als mit meinen 2600k, das gleiche gilt auch bei anderen benches!

haste dein os mal neu gemacht,werden im GM auch 8kerne angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh