Jedem Tierchen sein Plaisierchen - oder auch: happy happy - joy joy (für die Ren & Stimpy Kenner)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub wie du deine CPUs wechselst ,wechsle ich im Moment meine freundinnen
Habe heute auch einen L041C238 geschossen
Montag isser da...Dienstag Mittwoch Venedig, Donnerstag, Freitag ==> Abbait, Samstag Sturmfrei...und meine zweite 580er kommt auch
Nur das hält uns jung....Ich glaub wie du deine CPUs wechselst ,wechsle ich im Moment meine freundinnen .sehr anstregend für jemanden über 40
Dann bin ich mal gespannt, vieleicht ist ja der Golden Chip dabei...Nur einen?
Menno hast du Kontakte
Ich habe 5 mal c Batch am montag hier.
Wenn er einen findet der 4.5 GHz unter 1.2 oder 5 GHz unter 1.30 macht lässt er den Heatspreader vergolden.
PLL Overvoltage enabled?
Kann sein das dich der RAM dann beim Benchmark ausbremmst meiner läuft mit 1866 aber ist auch kein Unterschied mit 2133
moin
hab endlich alle teile zusammen und das sandy system läuft
hab jetzt gut ne stunde verbracht um einstellungen fürs bios zu finden aber leider noch nicht so richtig was dazu gefunden
ich möchte gern einfach nur 4ghz haben
hat jemand zufällig einen link parat wo man sieht welche bios einstellungen man
für diesen zweck verändern sollte/muss
wie handhabt ihr das? mit oder ohne automatischen runtertakten?
vielen dank dafür
Testen bis die Spawas glühen auf Deinem UD3.
Also bei mir ist irgendwie der Wurm drin...
übertakte ich auf 4,5ghz habe ich bei Vantage weniger GPU punkte als mit 4ghz... und das nicht wenig!
Und bei 3dmark06 habe ich mit den 2500k bei gleicher ghz zahl etwa 2000 punkte mehr als mit meinen 2600k, das gleiche gilt auch bei anderen benches!
Wie so oft werden die Batches überbewertet
:::::
Gleicher Batch, gleicher User, gleiche Konfig, andere CPU und ein riesen Unterschied von 360Mhz