TunisDream
Banned
Wie lange sollte man Prime laufen lassen, damit man eine Stufe mit der VCore runter kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannste machen wie nen Dackdecker, zum groben Justieren erstmal 30-60 Min 576k und 960k laufen lassen, dann halt ne Stufe runter bis der Blaue kommt.
Nebenspannungen kommen auf Ram, Vollbestückung, Timings usw. an, PLL auf CPU.
@ralle_h : Mit anderen worten, essentiell ist es, im bios den Turbo auf OFF zu stellen und die richtige vid auszulesen. Daraufhin könnte ich bestimmen ob es eine möglichkeit gibt meinen pc notfalls auch mit 1,40 volt 24/7 zu betreiben oder?
Nein, dazu musst du unten auf custom stellen dann: in beide felder 576 eintragen und darunter der haken bei : run fft's reinmachen. Dann auf start und ab dafür!
@ralle_h : Mit anderen worten, essentiell ist es, im bios den Turbo auf OFF zu stellen und die richtige vid auszulesen. Daraufhin könnte ich bestimmen ob es eine möglichkeit gibt meinen pc notfalls auch mit 1,40 volt 24/7 zu betreiben oder?
@hhtoprakhh
Denke wird so um die 1.416 oder 1.428 liegen für 5GHz. Versuch macht kluch.
Mit einem Mugen 2 kannst das durchaus versuchen. Da wirst Du kaum über 70 Grad kommen.
So gestern Abend noch ein bisschen getestet, ich behaupte jetzt mal, dass alle L041C124 sehr gut gehen. Ich komme noch nicht So ganz mit dem Asus Board klar, aber die 5Ghz werden sich wahrscheinlich bei 3.28-3.48 einpendeln
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
@hhtoprakhh
Ist der Kühler so schlecht oder Deine CPU ein Hitzkopf.
Ich kühle mit einem TR Venomous-X und nur einem 120er Lüfter und bin selbst bei 5GHz mit 1.428 immer unter 70 Grad geblieben.
Könntest ja mal das HT deaktivieren und schauen was das bringt. Und dann die 5 GHz angehen oder wenigstens 4.8 GHz