@ToxXxiC CPU PLL auf 1.72 senken - VCCIO mal auf 1.050 fixen.
Und dann eine stufe vcore runter oder?
Danke dir!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ToxXxiC CPU PLL auf 1.72 senken - VCCIO mal auf 1.050 fixen.
Das sehe ich genauso, hatte bei letzteren Settings von 1,406-1,414V unter Prime ganze 74 bis 86 Grad Max.
Bei 4,6 GHz und unter massiver Belastung im Normalbetrieb geht die Temperatur nie über die 55 Grad hinaus.
Ledeglich Core 0 und Core 2 werden knappe 3-5 Grad wärme als die anderen, aber ebenfalls unter 55 Grad, das liegt aber an Windows und Anwendugnen die meist Core 2 verwenden.
Einzig im IDLE rennt der konstant mit 35-44.. was mit der H100 wiederum nichtmehr so ist.
VDIMM ist bis 1,575 V freigegeben
achso du wusstes garnicht das er bis 1,575V frei gegeben ist
Gibt halt keinen schönen RAM in der 1.5v Liga.
.
Dafür aber ausreichend guten Ram! Ich finde die Ripjaw-X an sich gut gelungen und auch anschaubar.
Fand das nur interessant weil recht viele ja 1.65v RAM bei Sandy nutzen.
´naja für 75€ brauchte ich nicht drüber nachdenken für 8gb und das rot passt zu mein schwarzes design ,bringen tuts immer zumindeszt in benchmark ,wir sind doch im luxx hier
Teuer darf er ja ruhig sein.. aber der Corsair Domi GT "limited Edition" ist mir dann auch zu teuer
Ich suche einen schwarz/grau/chrom/silber mit schwarzem PCB und 1.5v
Teuer darf er ja ruhig sein.. aber der Corsair Domi GT "limited Edition" ist mir dann auch zu teuer
Ich suche einen schwarz/grau/chrom/silber mit schwarzem PCB und 1.5v
Dann sag mir mal eine schicke PCB Verkleidung, wo man die PCB Farbe nicht sieht.
Ich finde da nichts akzeptables mit 1,5v.
Supertalent.. grünes PCB - nene.
Wenn schon, dann bitte auch richtig - ergo schwarzes PCB
Der erste ist interessant, hab noch 4 schöne schwarze CellShock HS.
Aber 1333 CL9 ist ja nun die allerunterste Stufe. Wobei das wohl nur beim Ego relevant ist.
Der zweite würde sofort mein Portmonee öffnen, aber leider 1.65v