[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kaspar

WaKü AC Kryos XT + 360er + 200er + 120er <> GB GV-N210OC-512I

Deine Wakü ist auch sehr großzügig ausgelegt ... oder ist die Grafik nur eine Interimslösung ?! ;)
 
@Kaspar

WaKü AC Kryos XT + 360er + 200er + 120er <> GB GV-N210OC-512I

Deine Wakü ist auch sehr großzügig ausgelegt ... oder ist die Grafik nur eine Interimslösung ?! ;)


ne ist sie nicht, ich spiele nicht, nur CityVille online bei FB :d

daher ist mit die egal, und unter Wakü ist die nur, weil die mir zu laut war, der 40er Lüfter machte ganz schön krach wenn er aufdreht. Hatte da noch nen Chipsatzkühler rumliegen, den habe ich draufgeschnallt. Jetzt ist aber ruhe im Gehäuse.

die Kühlleistung ist super, Delta so um die 4-5°C aber alle Kühler InCase ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:00 ----------

So, ich nehme mir heute Vormittag mal die Vdimm...

um zwölf ist schon mittag ;) das ist gleich vor nachmittag :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ist sie nicht, ich spiele nicht, nur CityVille online bei FB :d
......

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:00 ----------

[/COLOR]

um zwölf ist schon mittag ;) das ist gleich vor nachmittag :lol:

lool..mein Sohn auch....:asthanos:

btw...wie lange den 800k laufen lassen für Vdimm..?? und welchen dann denn noch ?
 

Anhänge

  • noch.jpg
    noch.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau auch, Kids sind noch zu klein für so viel Gewalt ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:08 ----------

Die Graka hab ich nur drin, weil das Board keine Videoausgang hat und ich ein Bild brauch. nur deswegen und sie braucht max 30 Watt. da ist dann noch genug Luft für OC beim BQ 480er ;)
 
Mal eine Frage, wenn ich den so laufen lassen, ohne das [x] bei Run FFTs in-place, sonder trage da den Physikalischen Speicher vom TaskManager ein....



...dann müsste er doch den Ram auf max Stabilität testen, wegen der Vdimm, oder ?


E://

uhi..jetzt gehte s ab....



..beides auf 100%....mit den befragten Einstellungen ....muhahaaa....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich hier der anziege der noch keine kinder hat (altersbedingt) ...ich bin der oc nachwuchs und nein ich spiele kein cityvill
 
Welches neuere Prime...??

btw..BS bekommen...suxx...oder ist das doch zu heftig, die Einstellung ??

denn der 800k, 720-800k lüppt ja std stabil...mit dem Harken...
 
Die neuste Prime Version ist die 26.6 ,verändere nichts an Prime ,wenn du mehr Speicher zuweist Als die 1600mb ,dann fängt es an auszulagern auch wenn der RAM nicht voll ist


Sent from my iPhone4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit dem 800k Test ,2h und wenn es mal Probleme geben sollte was ich erst einmal hatte ,dann lasse ich memtest laufen


Sent from my iPhone4
 
@gamer

hier mal mein 3dmark run



CPU: 4500 MHz
GPU: Stock
Grafikkarte: MSI N580GTX Twin Frozr II/OC
 
die Punkte sind vollkommen i.O....gib der GraKa mal Dampf....dann siehst wie das nach oben knallt...;)

@gamer...jaja...und der jenige war/ist/wird Smatter....*fg...
 
Jo dann bin ich mit einer 570er ein Tick über ner Stock 580er ,dann bin ich zufrieden mit meiner 220€ Karte


Sent from my iPhone4
 
7108 Punkte :d

mit 900/1024/1800 @ 1.10v

ja deine ist ja übertaktet und das extrem ;D meine noch net ^^

Womit testet ihr eure übertakteten Karten gibt's da auch tools ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh