Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir mal jemand nen richtwert nennen, welche spannung der 2500k @ stoc brauch? und paar kleine einstelltips fürs bios? hab derzeit die pll auf 1,7 und die vid auf -0,135, was mir unter last 1,068v anzeigt aber prime bricht da noch ab
Übrigens scheint bei Sandy Bridge wirklich die Faustregel zu gelten:
Steigt ein Thread aus (ohne Bluescreen) hängt's an RAM/IMC. Hatte ich heute Morgen. VCore-Erhöhung hat nix gebracht. System Agent eine Stufe hoch, läuft seit drei Stunden.
LLC ist bei 25%
VRM Phase Control steht bei 100% also kleinste Stufe
Ich bekomm die fucking 5Ghz net zum laufen !
Jedes mal nen blauen nach ein paar Minuten
Hab deine Settings Vorschläge aus dem Gene-Z Thread vor einigen Tagen übernommen doch andauernd gibts nen blauen ...
wäre schon, wenn das so einfach wäre.... leider kann man das nicht verallgemeinern.
ich habs grade nochmal getestet:
Offset Vcore von +0,005v runter auf -0,005v bei 4.5GHz, ergibt 1.224v statt 1.236v. VTT und/oder SystemAgent erhöht und den 1344k-Test in Prime laufen lassen.
Früher oder später steigt der letzte oder vorletzte Worker aus, kein Bluescreen nix, eine Erhöhung von VTT/SSA bringt keine Besserung, nur die Erhöhung der Vcore um 2 Stufen im Bios!
djnoob, welches board holste dir zu deinem 2500k?
gruß
..::mcpaschetnik::..
Ich habe heute mal ausgelotet wieviel ich vcore ich für 4,5 GHz benötige (nur grobe Richtung ohne Feintuning).
Irgendwie kann ich meinen Augen nicht trauen. Für 4 GHz benötige ich ca 1,200V, für 4,5 brauchts dann um die 1,35 V. Kann das echt sein?