Smatter
Urgestein
@djnoob, welches MB hast denn ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das ist der Knackpunkt der Sandy-B1tches .
Stundenlanges primeln, zocken, packen etc. ppp, alles lüppt einfach ohne Probleme und dann irgendwann beim nichts tun (im IDLE) zack hagelt es nen blauen Bildschirm ...
Damit hat sicherlich fast jeder schon zu kämpfen gehabt. Hilft nur Vcc hoch, so das er im IDLE die Spannung net zu weit absenkt oder auf bestimmte Stromsparsachen verzichten z.b.C6 oder halt mit dem Risiko leben, das irgendwann beim anschauen der Mouse/Bildschirm/sonstwas es plötzlich einen Blauen hagelt .
PS: Um sowas aus dem Weg zu gehen, lüppt meine Kiste in 24/7 bei 4GHz auch net mit den 1,088V (siehe Ergebnisthread), sondern mit 1,18-1,20V! Ich gebe halt 0,1Vcc mehr. Quasi als "Sicherheitspuffer".
Ergebniss: stable in allen Lebenslagen (und das sogar noch unter der VID bei Stocktakt)
@djnoob, welches MB hast denn ?
Hatte ich in 10mon noch nie .aber vielleicht liegt es daran das ich fast nur Gigabyte habe und die vielleicht den idle besser umsetzen
....
Was genau meinst du? Die timings bei 800 MHz oder wie??
Ich hab 4x2 GB (2GBNQ von G.Skill @1.5V).
Was soll denn ein drehen des HK`s bringen, nur mal so am Rande gefragt..?
aha...wie jetzt...hast 775 Kit für 1155 genommen ??...und das passt ??
Bei mir auf der Terasse in tausend Teilen.
Und dann kommt noch der Feineinsteller 5 KG Vorschlaghammer, zum Frustabbau.
Das kann doch nicht sein das jetzt meine gespeicherten Profile nicht mehr laufen.
Jetzt steht alles auf Auto.
LLC auf High Phase auf Optimiert.
Offset + 0.120 V-Core 1.456
Jetzt bekommt der so lange saft bis er läuft oder sich zerlegt.
...
meiner ist auch nen Hitzkopp..wie der Herr so`s Geschärr
...