Guten Morgen erst mal an alle.
@Gamer68
Übersetz sieht das dann ca. so aus.
Eine Phase-Locked-Loop-oder Phase Lock Loop (PLL) ist ein Steuerungssystem, das ein Ausgangssignal, dessen Phase, die Phase
eines Eingangssignals "Referenz"-Signal bezogen generiert. Es ist eine elektronische Schaltung, bestehend aus einer variablen
Frequenz-Oszillator und einem Phasendetektor. Diese Schaltung vergleicht die Phase das Eingangssignal mit der Phase der Signal
an seinem Ausgang Oszillator abgeleitet und passt die Frequenz der Oszillator zu halten Phasen abgestimmt. Das Signal aus dem
Phasendetektor wird verwendet, um den Oszillator in einer Feedback-Schleife zu steuern.
Die Frequenz ist die Ableitung der Phase. Keeping the Input-und Output-Phase in Schloss Schritt impliziert Beibehaltung der Ein-und
Ausgabe-Frequenzen in Schloss Schritt. Folglich kann ein Phase-Locked Loop Track einer Eingangsfrequenz, oder es kann eine
Frequenz, die ein Vielfaches der Eingangsfrequenz erzeugen. Die erste Eigenschaft ist für die Demodulation verwendet werden, und
die letztere Eigenschaft ist für indirekte Frequenzsynthese verwendet.
Phase-Locked Loops sind weit verbreitet in Radio, Telekommunikation, Computer und andere elektronische Anwendungen
eingesetzt. Sie können generieren stabile Frequenzen, wieder ein Signal von einer lauten Kommunikationskanal oder verbreiten
Uhr Taktimpulse in digitaler Logik-Designs wie Mikroprozessoren. Seit einer einzigen integrierten Schaltung eine komplette Phase-
Locked-Loop-Baustein liefern kann, ist die Technik weit verbreitet in modernen elektronischen Geräten verwendet werden, mit
Ausgangsfrequenzen von einem Bruchteil eines Hertz bis zu vielen Gigahertz.
PCH ist die Spannung für den Chipsatz.
Muß die denn angepasst/Erhöht werden wenn man mit dem BCLK taktet ?
Oder hat das da mit nicht's zu tun.
Und die max. Spannung fehlt mir noch für die PCH.
@ SmokeySkull
Deine Frage war.
Kannst du mir mal bitte schreiben, was du genau bei prime eingestelt hast für welchen test?
Für den ram stelle ich Custom ein Min FFT 800 / Max FFT 800.
Für die V-Core stelle ich Custom ein min FFT 1344 / Max FFT 1344.
Beides mal ohne Haken bei Run FFT's in-place.
Für dem normalen Costumrun einfach nur einen Haken in Run FFT's
in-place machen, sonst keine änderungen.
Ich hoffe das stimmt so was ich getippert habe. Wenn nicht dann bitte um Korektur.
@bigdaniel
Es gab doch wohl genug fertige Primerun Screens von mir hier im Forum.
Extra nur für Dich.
Aber das mir keine Klagen kommen von wegen Bildern !
Und ich werde diese Run's nicht im Listenbereich posten.
Hm da war doch mal was, aber ja egal.
Hauptsache ich weis das es läuft und gut is.
Bios Version 1850
Ram @1600
4 GHz
4.2 GHz
4.4 GHz
4.5 GHz
4.6 GHz
4.7 GHz
5 GHz
Und nun teste ich halt mit ram @1867 und Anpassung der Nebenspannungen.