Smatter
Urgestein
scheinen...hmmm......mach doch 4,5Ghz...warum 4,4Ghz..?ß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scheinen...hmmm......mach doch 4,5Ghz...warum 4,4Ghz..?ß
saarlänner?
Jedes Board ist anders, meine hat auto OC funktion
Was wäre denn das beste, hohe latenzen bei hoher ramtakt oder weniger ramtakt bei CL 6 (1333 v 1866)?
Max. Coretemp 73° C geht das noch für 5 GHz ?
Und jetzt fragt nicht nach der scheiß wassertemp.
Wenn ich V-Dimm auf Auto (1.65V) bekomme ich eher einen Fehler beim 1344 run als mit V-Dimm 1.57500 V.
...
So vorschläge zu guten Ram bitte, danke.
Muß mindestens 1867 / 2000 bei 8-8-8-24 CR 1 bei max 1.55 Volt Schaffen.
Die alten Dinger fliegen in die Tonne.
ich versteh nicht wirklich, warum ihr euch alle an den "schnellen" rams aufgeilt! kauft euch lieber zuverlässigen 1333er, der optisch was hermacht und gut ist. ich meine letztens auf 3dcenter gelesen zu haben, dass zwischen 1333er und 1866er ca. 5% an messbaren geschwindigkeitsvorteil im benchmark liegt. so what?!? da takte ich meine cpu bissl höher, setz doch zusätzlich lieber auf stabilität und spare noch bissl was dabei
gruß
..::mcpaschetnik::..
war das an dich gerichtet?
bevor du dir deine geilen domis gekauft hast, hätte man sich ja schon im voraus gedanken machen können. wobei bei dir ja anscheinend alles rund läuft, was ja auch gut ist.
vielen kaufen sich einfach nur die günstigen teamgroups und bei denen gibts nix zu meckern. SB scheint da manchmal bissl wählerisch zu sein.
gruß
..::mcpaschetnik::..
musst es ja nicht glauben
So jetzt habe ich geändert
Speichertimings 9-9-9-24 CR 1 auf CR 2
V-Dimm auto auf 1.550 Volt
Offset + 110 wieder.
Und da mit hat er gelaufen hier Screen.
http://www.abload.de/thumb/mitprimecustomrun5ghzbsu54.jpg
Ich mache es wie oben beschrieben erst den CPU, dann den Ram.
Aber das Sc.eiß Dingen will nicht so wie es soll oder sollte.
Genau ansonsten verlierst du schnell den überblick und je nachdem wie lange du schon dran sitzt, kannst du alles von vorne anfangen. Schau wie leicht es gehen kann.
Heute ist mal der erst tag, wo ich anfange, mich mit der CPU kennen lerne.
So einfach kann es funktionieren. Mal schauen, ob er jetzt ne halbe stunde durchhält, alles andere ist easy.
....]