Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wilhelmshaven, 22.04.2011
Sehr geehrter XXX,
Sie haben bei uns 1mal die CPU Intel Core i7 2600K 4x 3.4GHz Box bestellt.
Bei unserem Angebot in unserem Onlineshop handelt es sich nach dem Gesetz um eine sog. "invitatio ad offerendum", also um eine Einladung an Sie, ein Angebot zum Kauf abzugeben. Erst wenn wir dieses Angebot annehmen, ist ein Vertrag zustande gekommen.
Durch Ihre Bestellung haben Sie uns gegenüber ein Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages über 148,50 Euro abgegeben.
Schon am Preis ist ersichtlich, dass es sich hierbei um einen Irrtum der Datenübertragung handeln musste. Deshalb werden wir Ihr Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages für die 148,50 Euro nicht annehmen.
Der Irrtum war offensichtlich. Wir bitten dieses zu entschuldigen.
Rein vorsorglich erklären wir hiermit die
Irrtumsanfechtung
der von uns abgegebenen Erklärungen und höchstvorsorglich die Loslösung von dem Vertrag unter allen rechtlichen Gesichtspunkten.
Sollten Sie den gewünschten Artikel zum aktuellen Tagespreis erwerben wollen, so können Sie sich gern bei uns melden.
Für Rückfragen stehen wir unter Telefon: 04421 - 9131 - 174 oder
per E-Mail: mkirchner@mindfactory.de<mailto:vertriebsleitung@mindfactory.de> zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Marcel Kirchner
Vertriebsleitung
Hallo!
Ich darf mich anschließen.
2600K auf ASUS P8P67 Pro kaputt.
Habe nie stundenlang Prime laufen lassen.
Er lief auf 5GHz@1,40. WaKü und Temps nie über 68° bei kurzen Primeruns.
Kaputt ging er auf einem B2. Auf dem B3 Austauschboard und einem Giga UD4 B3 funktioniert er auch nicht mehr.
Glaube mir, ich weiß, was ich mache!
Hier geht es doch darum, dass wohl nur Asus Boards betroffen sind.
Fakt ist das ihr schreiben könnt was ihr wollt..ich persöhnlich glaub euch da gar nichts mit "normalen" Temps und vc etc.pp...
Hier könnt ihr euch direkt an Asus wenden und mit denen euch austauschen,
ASUS - Forum de Luxx
hier geht mir das nicht belegbare langsam aber sicher auf den Keks.
Von meiner Seite sollte das nur ein Hinweis sein. Nicht mehr und nicht weniger.
Von meiner Seite sollte das nur ein Hinweis sein. Nicht mehr und nicht weniger.
ob du was glaubst oder nicht ,das geht mir mal so am A.... vorbei und es wird nie was von intel schwarz auf weiss geben was mit sachen OC zutun hat ,man kann froh sein das man was erfährt mit vorgehaltender hand ,ob ihr euch darann haltet oder nicht das ist eure sache ,ich halte mich jedenfalls daran
"""ob du was glaubst oder nicht ,das geht mir mal so am A.... vorbei.."""
das hast du mir geantwortet...und meine Antwort mit Temps etc ging an ubi2002..
Dich hat hat überhaupt keiner Angesprochen..sondern du mich...
Geh mir nicht auf den Senkel mit deiner Satzverdreherei im Anschluß.
armes tukki... und dann von persöhnlich werden schwätze ....du armes würstchen
Und immer noch die Tatsachen verdrehen....nicht rauchen, keine frische Luft...dann würd ich mal kaltes Wasser vorschlagen..helfen wirds wohl auch nicht....
"btw: wenn es jammert aus den Klöstern, dann ist? "
keine Ahnung? Du?
Ach du scheiße jetzt hab ich die kenntlichmacherei vergessen..steht ja nicht unter deinem Erguß.....
Geht an
@Gamer68
Ob's an vcore liegt oder nicht ,finde ich 1.4V grob fahrlässig
Ist das hier immer so das sich die Leute so ankeifen ?
Wer was an Vcore gibt oder nicht, steht doch gar nicht zur Debatte.
Fakt ist, es gibt kaputte CPUs auf Asus Boards und von anderen MoBo Herstellern habe ich bisher nichts in der Art gehört.
Also ich kann mir nicht vorstellen das es an den Mainboards von Asus liegt.
Wie Ihr ja wisst habe ich auch ein ASUS P8P67 und da lief der cpu schon mit 1.42 volt bei 5 GHz eine stunde Primestable.
Und als 24/7 habe ich ihn auf 4.7 stehen.
Verändert wurden nur diese einstellungen Ram Timings und Takt des Speichers, CPU Multi und die V-Core mit hilfe Offset +.
Alles andere ist auf Auto oder Standart, also nix mit LLC und dem ganzen Mist.
Und die CPU lebt immer noch sie Codiert und recodiert fleißig Videofiles bis zu 16 Stunden Täglich.
Board wurde getauscht von Conrad, nachdem ich das NT in Verdacht hatte und mir ein neues besorgt hatte .
Bleibt also nur die CPU....
Hier nochmal ein Nachtrag zu fucking MF
2600K auf ASUS P8P67 Pro kaputt.
Er lief auf 5GHz@1,40. WaKü und Temps nie über 68° bei kurzen Primeruns.
ob du was glaubst oder nicht ,das geht mir mal so am A.... vorbei und es wird nie was von intel schwarz auf weiss geben was mit sachen OC zutun hat ,man kann froh sein das man was erfährt mit vorgehaltender hand ,ob ihr euch darann haltet oder nicht das ist eure sache ,ich halte mich jedenfalls daran
Kurtze Frage wo kommen Bilder bezüglich Wasserkühlung rein.
Bin schon am suchen im Forum.
Kommen die hier rein ?
http://www.hardwareluxx.de/communit...900px-regelupdate-1-post-beachten-798487.html