anticucho
Enthusiast
lässt sich sauber auftragen, nicht so ein dreck wie artic silver oder gelid extreme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aha...hast mal Bild von deinem mit einem 40`igger...schon sehr ungewöhnlich...;=))
Hi,kurze Frage.Habe bei meiner Sandy 2500k nur 22257 CPU Punkte beim 3dMark Vantage. Im Bios hab ich das so auf Manuell 103 * 43. Turbo Modus ist aus. Sonst hab ich nichts weiter eingestellt. Board ist ein P8p87 Bios 1502. Finde die CPU Punkte nenn bisschen wenig. weiß da jemand was?
Grafikkarte ist ne GTX 580 msi die mit 900 core und 2100 speicher läuft, GPU Punkte sind 28532
Gesamtpunkte sind 26654
hat jemand ne IDee??
hat jemand ne IDee??
@Elvis666 hast du denn Vergleichswerte anderer schon herangezogen?
Vllt musst du 3D Mark Vantage erst noch patchen?
dito ,das war bei den Q6....,Q9....,920er.750er und jetzt auch bei SB ,ist immer das selbe
Für meine mitunter doch recht hitzige Hütte wärs wohl von Vorteil ein Exemplar zu
erwischen das zumindest eine niedrige VID aufweist.
Es gab ja stellenweise Gerüchte um das "soldering" des IHS und das es keinen optimalen Kontakt zwischen IHS und CPU Die gäbe.
Ist das mehr Märchenstunde oder kann jemand eventuell sogar aus eigenen Erfahrungswerten mehr dazu sagen?
Ich hab zwar das Glück das ich gute Kontakte hab bei denen ich mir im Prinzip aussuchen kann welcher Prozessor es denn sein soll aber ich ehrlich gesagt weder die Zeit noch die Lust hab zig CPUs solange zu selektieren bis ne passende dabei ist.
Mein Ziel ist eigentlich doch recht moderat. Ich strebe 4,5GHz an und die Temps sollen dabei halt noch im Rahmen bleiben.
Nein eine nummer höher, aus der selbst gemachten Liste die hier einer gemacht hat für Prime.
Sind ja ingesamt glaube ich vier für 60 minuten, 1 für 15 minuten und einer für langzeitrun.
Da bin ich mal gespannt ob die das Teil für 150,- rausrücken
Vorstellen kann ich es mir nicht aber ich drück die Daumen
Ist deine CPU über den Jordan gegangen ?