Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Will länger was von der CPU haben .
also wird sie jetzt doch nicht verkauft? wo hast du sie eigentlich gekauft?
gruß
..::mcpaschetnik::..
Das verate ich nicht, aber ich kann euch nur empfehlen, kauft niemals bei Mindfactory. Alle CPU´s die ich im Leben da gekauft habe, waren alle krücken gewesen.
@Edit: 4,5 GhZ bei 1,224v wird nun getestet. Wenn klappt, wunderbar .
ah hast einfach nur den ramtakt gesenkt bei gleichen Timings erst mal zum testen für die 4.5.
Das verate ich nicht, aber ich kann euch nur empfehlen, kauft niemals bei Mindfactory. Alle CPU´s die ich im Leben da gekauft habe, waren alle krücken gewesen.
@Edit: 4,5 GhZ bei 1,224v wird nun getestet. Wenn klappt, wunderbar .
Sry, wer einen normalen Shop beurteilt, anhand der OC-Fähigkeit einer dort gekauften Retail-Boxed-CPU, der ... ich lass es lieber.
Selten so einen Käse/Unsinn gelesen . Ich lach mich schlapp
Bei der geringen Menge an CPUs die Du gekauft hast statistisch völlig irrelevant.
Mein 2500K geht ziemlich ähnlich ... nur jenseits der 5.0 GHz muss ich irgendwie mehr als die sonst üblichen 0.03 - 0.04 / 100MHz drauf geben.
Haste mal getestet mit welchem Multi noch Boot möglich ist ohne PLL overvoltage enable ?
"Gescheite" ... der war gut .War ja auch nur eine gescheite Offtropic message gewesen.
"Gescheite" ... der war gut .
Aber mal davon ab, dein 2500K scheint eine "Perle" zu sein .
ich habe mein cpu heut verkauft und als bonus ein angeblich defekten 2600k obern drauf bekommen,also kaputt kann ich bes jetzt nicht bestätigen ,mal ein bissl testen
also 9-10-9-28 CR2 @ 1867 ?
Scheiß Laden kein passender Ram da in soest.
ok stelle ich mal eben so ein, mom.
So gefressen hat er sie schon mal, dann wollen wir mal schauen.
Aber jetzt kommen erst aml die drei dranne 640K, 720, 768K.
@djnoob
Das steht auf dem Ram.
OCZ PC3 12800
7-7-7 @1.65v
2GB
Platinum Series
PN: OCZ3P1600LV6GK
So der 640 K ist durch, jetzt läuft der 720k.
Oder kann das sein das die unbedingt 1.65 V-Dimm brauchen.
Ich weis steht drauf, aber schreiben kann man ja alles.