[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles wird gut werden.

Wäre so gar das richtige für Smatter, er sucht ja auch solche. ;)
Denn sie gibt es doch in schwarz.



F3-10666CL7D-4GBRH
DDR3-1333 PC3-10666 2GBx2
XMP CL7-7-7-21 1.5v

Leider verwackelt, sorry.

Das sind die ersten Paar. Mal sehen was die drauf haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@AMD
Gz endlich dann leg mal los
 
So dann wollen wir mal umstecken.
Jetzt finde ich es schei.e das die Wakükühler aufen Ram sind.

Na ja müssen sie halt heute noch so im Case rum hängen ;)
 
Und sofort die erste Frage.
Warum werden die Timings nicht richtig erkann bei Auto?

Ram Takt passt.
9-9-9-24 CR1 aber nicht da müßte doch 7-7-7-21 CR 1 Stehen ?
Hier mal Pics.

Kaffe hol
 
Ok das lag schon mal da dranne das ich das xml profil nicht gewählt habe jest stimmen die auto werte auch. War neuland für mich, schade nur ein Profil war da hinterlegt.

@djnoob ok stelle ich ein 9-10-9-27 2t bei welchen Takt (1867 wäre mein Ziel ) ?
 
Warum kein 1T - in der Regel laufen die meisten Speicherkits auf Intelsystemen auch mit 1T.
 
Naja, momentan lüppt bei mir nix mehr - Sandybridge ist schon seit Monaten nicht mehr in meinen PC. :)
 
das war vorher bei meinem amd x6 genauso, da war nix mit 1t, der wollte unbedingt 2t.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:06 ----------

@djnoob, welche Rams hast du denn ?...und wieviel vDimm haben die bekommen, für den Takt ?

Corsair XMS3 Dominator GT DIMM Kit 4GB PC3-14900U CL9-9-9-24 (DDR3-1866) (CMT4GX3M2A1866C9) | Geizhals.at Deutschland

4x2 GB ;). werde heute nacht Prime laufen lassen. Habe bisher nicht geprimt, weil bisher keine BS auftrat.

Laufen im mom mim 1,575vdim
 

Anhänge

  • image959.jpg
    image959.jpg
    82 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
mehr geht auch. Mehr als 1,575vdim ist nicht drin, will ich auch nicht geben.

image9610c71.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles wird gut werden.

Wäre so gar das richtige für Smatter, er sucht ja auch solche. ;)
Denn sie gibt es doch in schwarz.



F3-10666CL7D-4GBRH
DDR3-1333 PC3-10666 2GBx2
XMP CL7-7-7-21 1.5v

Leider verwackelt, sorry.

Das sind die ersten Paar. Mal sehen was die drauf haben. :)

Die habe ich als 1600er als 8gb Version....
 
meine g-skill eco's laufen bei 1866 mit 1,5v und 8-9-8-24 2t, da 4x2gb. mehr is leider nich drin
 
ich lasse immer so halbe std, wenn läuft, dann gut ;).

Lasse meins jetzt laufen, schauen wir mal um 6 Uhr :d.



gn8 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh