[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

sorry wusste nicht das es für mich war^^ mit was kann ich nur 1 kern belasten um zu sehen obs klappt? geht das mit prime95 wenn ja wie muss ich es einstellen?

danke

du kannst bei prime einstellen, dass nur 1 worker laufen soll. wenn du dann cpu-z anmachst, sollte es klappen.
ansonsten geht es nicht, denn bei prime werden alle kerne gleichmäßig hochgetaktet. der turbo greift nur dann, wenn eine anwendung mit 1 kern läuft, d.h. bei neueren spielen kannste das auch nicht feststellen, da diese ja auch für 2-4 kerne optimiert sind.
es gab da aber mal ne liste im netz, welche progs von diesem turvo profitieren.


-----
Smart=Self Monitoring ,Analysis and reporting Technologie


Sent from my iPhone4

na jetzt weiß ers aber ;)

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich bin auch ein englisch noob und es ist auch schon 23jahre her als ich mein fachabi gemacht habe


Sent from my iPhone4
 
Danke Gamer....und ja, ich kann gut Englisch, ist ja quasie wegen beruflichen Wegen so..;) @mcpaschetnik..denke schon, das Englisch sehr wichtig ist...;)

Wusste das es was mit der HDD zutun hat, aber wusste nicht, ob es bei SSD`s hilft. Danke dir...
 
Siehste da biste mir was Vorraus .dafür habe ich eine Perle die mir alles übersetzt aussem englisch,italienisch,spanisch wenn's von Nöten ist


Sent from my iPhone4
 
Ja Kommunikation bekomme ich mehr als mir lieb ist und zack habe gleich wieder ein im Nacken bekommen


Sent from my iPhone4
 
So, gerade nicht schlecht gestaunt...ich will gerade mkv-> XvId kodieren, endlich mal ein Proggy was alle Kerne & HT nutzt...



..also, für alle Hardcore-Primler..malw as anderes als Primel und trotzdem 100%...:fresse2:
 
....das AVS ist schon strange...;)....sonst wandel ich ja nicht, aber das suxx U2-360 hat der nur als mkv, brauche s aber als avi......

naja, wat solls...noch ein Proggy, was man gut gebrauchen kann...
 
Ordentliche Auslastung! Hast Du die Temps mal mit Deinen Prime Temps verglichen?
 
jepp....sind identisch...naja, fast...

Prime nach ~1,5h...



...und jetzt gerade mein konverter



...also kann man sagen, identisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass das nicht den amdcpu sehen, dann schmeisst der die nächsten 4 Wochen dauerhaft den Konverter an :fresse:
 
Die Dinger werden auch immer hässlicher, haben die einmal zu oft Transformers gesehen ?
 
alternate :dieses Dual-Channel-Kit besteht aus zwei 4-GB-DDR3-2133-Speichermodulen (PC3-17064) der EVO-CORSA-Serie. Die Gesamtkapazität beträgt 8 GB. Die mit den "Corsa"-Kühlkörpern ausgestatteten Module sind auf Latenzen von 9-11-9-28 bei 2133 MHz programmiert und benötigen 1,65 Volt Spannung. GeILs Technologie Die-hard Burn-in garantiert dabei maximale Stabilität und Kompatibilität.


1,65v also shit
http://www.alternate.de/html/product/information/page.html?articleId=901876
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
alternate sind die c9 also richtig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh