Ist halt das Ego
Sent from my iPhone4
Sent from my iPhone4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist halt das Ego
Sent from my iPhone4
Was für ein Board war das gewesen? Zufällig ein ASUS? Wie ist das passiert?
thx
edit: na ich dachte der geht nur an wenn 1 kern belastet wird? wenn ich zb. prime 95 starte sind ja alle kerne an also warum zeigt er mir dann den turbo an? (sieht man auf dem teil immer nur eine linie die hoch geht bzw. soll das den einen kern darstellen?)
würde ich jetzt den turbo ausmachen geht es doch trotzdem hoch durch das C1 oder wie das heißt oder nicht?
...]
hmm..ich weiss gar nicht, was hier so ein Hype wegen Ram-OC gemacht wird...das bringt mal absolut nur einen maginalen Schub.
oder habe ich in gewisser Weise was verpasst, habe mal AIDA durchlaufen lassen...
...
Bla bla blub, mehr sage ich zu deinem Kommentar nicht.
Naja, jeder so wie er es sich selber besorgen muss....
Bei mir hat es paar stunden gedauert und dann war alles fix. Lieber mehr haben als zu wenig.ne haste nicht! hab letztens gelesen, dass zwischen 1333er und 1866er um die 5% messbare differenz liegt. und dafür geben leute 50 € mehr fürn ram aus. von latenzen brauche ich gar nicht erst anzufangen. aber ok...so mancher user testet da lieber seit inzwischen taaagen rum...nun ja...wenn man sonst nix zu tun hast. hartz 5 lässt grüßen.
gruß
..::mcpaschetnik::..
Was können die G-Skill an wärme ab ?
Die werden jetzt schon gut warm, weil ich ja nur einen Gehäuselüfter verbaut habe.
Kaffee hol.
@mayer...bilder möchte ich mal sehen, von deinem Sys.....wenn de magst...
hab mittlerweile das Ding druff
G.Skill Turbulence (FTB-3500C6-S) bei billiger.de - Preisvergleich mit TÜV-Zertifikat
das Corseaire Quirl Gedöhn war mir zu laut und mit den Schrauben....und schwer wie Blei.
werden eure rams ohne kühlung wirklich so warm?
könnte an den zu scharfen timings oder taktraten liegen, mit denen so manche rumexperimentieren
Ist der regelbar über die Voltzahl, weil 21 dBa ?
hab ich an einer Lüftersteuerung, 5v, nicht zu hören.
mußte mal im 580er wühlen...ist aber nichts für optiker , Luft muß dahin wo sie hin soll...leise, kalt und ich hab die Kiste zu, die Deckel hab ich mit bezahlt
ohkia...ich habe gesehen.....danke..was`n das für ein Propeller auf dem Radi ??