Smatter
Urgestein
...auch geil..und schön leise,...sehr nett, ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir hat es paar stunden gedauert und dann war alles fix. Lieber mehr haben als zu wenig.ne haste nicht! hab letztens gelesen, dass zwischen 1333er und 1866er um die 5% messbare differenz liegt. und dafür geben leute 50 € mehr fürn ram aus. von latenzen brauche ich gar nicht erst anzufangen. aber ok...so mancher user testet da lieber seit inzwischen taaagen rum...nun ja...wenn man sonst nix zu tun hast. hartz 5 lässt grüßen.
gruß
..::mcpaschetnik::..
Über meinen RAM´s sitzt der 360er Radi und da bläst ein 120er Lüfter durch auf die RAM´s , bei 1,45 V keine AHnung wie warm die sind, sie laufen halt
...war schon damals useless und heutzutage noch mehr...
hab mittlerweile das Ding druff
G.Skill Turbulence (FTB-3500C6-S) bei billiger.de - Preisvergleich mit TÜV-Zertifikat
das Corseaire Quirl Gedöhn war mir zu laut und mit den Schrauben....und schwer wie Blei.
Bei deinem CPU Takt wie er in der Sig angegeben ist braucht man aber keine Wasserkühlung. Und schon steht es 1:1 LOL
ich habe überhaupt kein lüfter mehr im case
ehrlich gesagt habe ich bei ihm auch schon den überblick verloren scheint aber einer von der sorte zu sein, die spaß am oc hat. Aber wenn die erste cpu schrott ist hat ist man anders drauf. Hat hier jemand schon wo gelesen, das eine cpu wegen zu hoher vdimmgestorben ist?
@amdcpu3200
Ist das eigentlich noch dein erster 2600K oder gab es schon ein Opfer?
Wenn es noch sein erster ist, dann hat glaube ich keine andere CPU hier im Thread soviel Stunden prime auf dem Buckel und wird womöglich bald über'n Jordan gehen und zwar genau dann wenn er stabil ist. Amen.
ehrlich gesagt habe ich bei ihm auch schon den überblick verloren scheint aber einer von der sorte zu sein, die spaß am oc hat. Aber wenn die erste cpu schrott ist hat ist man anders drauf. Hat hier jemand schon wo gelesen, das eine cpu wegen zu hoher vdimmgestorben ist?
hui hui, jetzt macht er uns aber neugierig!
er ist bestimmt ein geheimagent bei amd, spionert KGB-gleich gegen intel und nennt sich 0-0-i7. hui hui
gruß
..::mcpaschetnik::..
Die Qualität der Beiträge lässt etwas zu wünschen übrig - es ist kaum noch zu ertragen hier mitzulesen - oder geht es nur mir so ?!
Es gibt hier im Rheinland so einen Spruch "Wer noch nicht die Hölle fand, der war noch nicht im Sauerland" oder so ähnlich?
Die Qualität der Beiträge lässt etwas zu wünschen übrig - es ist kaum noch zu ertragen hier mitzulesen - oder geht es nur mir so ?!
Wenn das so weiter geht hier muss ich wohl doch SB-E kaufen oder es wird Zeit das BF3 kommt ... dann wird wieder weniger gespammt hier.
Moinsen,
denk ich auch....;=)
@Trust13
...kannst du mal deine genauen Einstellungen bezüglich deines Rames sagen ??...
grtz
smatter
Ja von mir einer und ich kenne noch vier Leute
Sent from my iPhone4
Für mich aufjedenfall. Die einzige frage für mich ist halt, wieviele cpu's wegen zu hoher vdimm über den jordan gingen, weil es ja ein beliebtes thema ist anscheinend. Ich rede natürlich von >1,65v. Würde meine auch gerne etwas mehr geben als 1,57v um über die 2000er grenze zu kommen und ja, natürlich für den eigenen ego
Danke dir ....1T schaffen die nicht, oder ?
Wie machte sich das Bemerkbar?
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:43 ----------
1,57 vdimm kannst du geben sind frei gegeben von Intel am Anfang waren es noch mehr.
Wie machte sich das Bemerkbar?
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:43 ----------
1,57 vdimm kannst du geben sind frei gegeben von Intel am Anfang waren es noch mehr.
1T bei 1866MHz hab ich nie dauerhaft stable bekommen, den einen Tag läufts, am nächsten Tag steigt Prime wieder aus, egal an welcher Spannung ich drehe,
habs dann aufgegeben
komisch ist, das mein Board bei 2133MHz nur starten will, wenn ich 1T einstelle, bei 2T gibts immer reset auf 1333MHz mit OC failed
naja, meiner macht keine Erhöhung mit, egal, wie, wo, was ich einstelle
Soll mir aber auch wurscht sein, bin nicht so der excessive Ramtakkerer...wenn höher, dann kauf ich mir höher...