Smatter
Urgestein
naja, stimmt auch wieder, evtll. bald..!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rüdiger, aber nötig ist der doch nicht bei deinen G.Skill ..... ist doch nur was für's Auge, oder?
Die Zeiten der glühenden Elpida "Hyper" IC's, OCZ Blades an denen man sich die Finger verbrannt hat, sind doch vorbei!
das mit dem kaufen is aber denke ich mal das problem man bekommt ja keine 2133 mit 1.5v
Wie machte sich das Bemerkbar?
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:43 ----------
1,57 vdimm kannst du geben sind frei gegeben von Intel am Anfang waren es noch mehr.
Bei mir war fing es so an .
1.es wurden nicht meine vollen gb erkannt
2.es wurde nur ein Riegel erkannt
3.auch von dem erkannten wurde die volle gb nicht erkannt
Das passierte innerhalb 30min,hat nach ein blauen ,aber immer gebootet ,bei mein Kumpel war es genauso ,bei den anderen beide weiss ich den Hergang nicht .
CPU ausgetauscht und alles war wieder ok
Sent from my iPhone4
Ein Core steigt immer aus . Einer ne Idee ?
Frage mich, warum bei mir der bus speed nicht auf 100 steht
Und passt es wieder, das 100 da steht.
einfach im BIOS 100,3 einstellen, dann klappt es auch mit BCLK 100..
Mit wieviel VDimm hast Du denn den Speicher laufen lassen?
nee du, das kann ich nicht, weil man ja nicht manuell bzw. unabhängig den Tak vom mem einstellen kann..
Ein Core steigt immer aus . Einer ne Idee ?
Bei mir war fing es so an .
1.es wurden nicht meine vollen gb erkannt
2.es wurde nur ein Riegel erkannt
3.auch von dem erkannten wurde die volle gb nicht erkannt
Das passierte innerhalb 30min,hat nach ein blauen ,aber immer gebootet ,bei mein Kumpel war es genauso ,bei den anderen beide weiss ich den Hergang nicht .
CPU ausgetauscht und alles war wieder ok
Sent from my iPhone4
wat für`n Fehler ??...
1.65V,mein kumpel auch und auch die vtt1.15V ,weil vdimm und vtt nicht weiter als 0.5V auseinander seien sollen,es kann aber auch an der hohen vtt gelegen haben ,aber man hat ja keine andere möglichkeit wegen der 0.5 regel