[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube vom Schöpfer höchstpersönlich...
 
Mein RAM lüppt mit 1866Mhz@1,5v(12GB) & die VCCIO muß dafür mit 1,1v laufen, sonst wird das nix.
Mal sehen, was die andere CPU nächste Woche dazu sagt...
 
Alle Spannungen sind auf standard gefixt zur Zeit, außer V-Core und V-Dimm.

Dito und natürlich stable.

attachment.php
 

Anhänge

  • image966.jpg
    image966.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 111
Diese Differenz von 0,5V zwischen VTT und Vdimm soll sicher nicht überschritten werden?!
Hab jetzt nur 0,3V bei 1.0VTT und 1.3Vdimm macht keine Probleme. Wahrscheinlich kann ich die VTT noch senken.
 
also zwischen 1.0VTT und 1.3Vdimm liegen bei mir 0.3V..... weiß ja nich wie du auf 0,7 kommst....?
 
genau....
teste ich doch mal den Ram nach oben mit 0,5 Differnez
 
meiner mit 1600 und 1.450v / VCCIO 1.063v ~ 0,387v differnez...ohkai..bin doch in den Limits...


"
Tipp:
Von kaspar33333
Das Unterschied zwischen V-Dimm und VCCIO
muß kleiner als 0.5 Volt sein.
Beispiel: 1.55 V-Dimm - 1.0625 VCCIO = 0.4875 Volt.
Danke kaspar33333
"

Also hast Du da mit deinen 0.387V noch ne menge Platz.
 
:lol: hab gerade mal kurz ne knappe Stunde Dragon Age Origins mit 8x sgssaa gespielt und dann das Seitenteil abgenommen...netter Backofen...auf der Laing konnte man Eier braten :-) von den Grakaoberteilen mal ganz abgesehen.....Wassertemp sach ich nett :-) soviel zu Temps.....da drinnen und ich hab da drinn nen Durchzug wie Harry....

Schei...ß SLI wenn man den Hals nett voll bekommt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber 2x4GB@1,5v
 
Was willste dann andauernd mit deinem C1! Meine Herren, das heiß C1E und ist dein Stromsparschalter, wenn du denn ausstellst bleibt die vc immer auf Höchstwert im idle und ist dem Turbo an oder aus völlig schnurz!
Wenn du verschiedenen Einstellungen willst dann stell im Bios den Teiler auf 4 verschiedenen Werte zb. 45-44-43-42.

also habe ich einen denkfehler und alles ist ok?
 
Da bin ich ja mal auf den Preis gespannt.
Meine Schätzung ~ 130,- €uröchen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh