[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Klar, 2133 bei 1.5 Volt laut Überschrift.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, finde nur diese Angaben....:confused:

...aber, will natürlich es nicht bezweifeln..;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 33
Oh jetzt hat sich Prime einfach geschlossen. Das hab ich ja noch nicht gesehen mit der Sandy. Dachte mir mach doch noch mal schnell ein Listen-Run mit dem Board bevor das andere kommt.
 
Geschlossen und dann auch aus der Task verschwunden.
 
so bekomme diese woche einen 2500k cpu mit der batch: L129C106 mal schaun ob der c batch seiner leistung treu bleibt
 
Vcore eine Stufe erhöht jetzt lief Prime 960K als beim achten Test Worker-Thread 6 abgekackt hat. Wieder eine Stufe rauf dann hat sich Worker-Thread eins verabschiedet allerdings schon einmal rum. Das ist nicht die Vcore. Mal die VTT erhöhen....
 
Teste mal ob 720K durchläuft :)
 
Genau bevor man 3-4mal 960K um sonst testet....
 
Ja wenn es läuft dann läuft das nämlich.......:fresse:
720K ist am rödeln....
Kann einfach nicht sein, dass der CPU 0.05V mehr braucht als auf dem Asus GeneZ. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hilft alles meckern nicht. Wenn er den Saft braucht, braucht er ihn halt.
Mit den ganzen Nebenspannungen mache ich jetzt gar nicht mehr mit dem neuen Ram.



Prime Blend für die V-Dimm und Timings 30 Minuten Laufzeit.

V-Dimm auf 1.38125 Bios / 1.3750 Win
CPU PLL auf 1.425
VCCIO und VCCSA auf Auto und gut ist. Erhöt er ja eh nicht beim tackern automatisch.

Dann mache ich immer 1344, weil da "meine" CPU am meisten Saft braucht. Laufzeit dann 30 Minuten und schon rennt die Kiste.

Mit dem scheiß OCZ Ram mußte ich an die Nebenspannungen dranne. Den ganzen (Mist) 640, 720, 768, 800 und 896 kann ich mir jetzt sparen.

So in etwa macht es djnoob auch. Und das klappt bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war es lustiger hier, ist Mayer2 schon Bettlägerig ?
 
Ka. wo der sich rum treibt.

Wernersen ist auch am primeln, aber ich denke der hat sich lang gemacht.

Und was treibst du gerade so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne der hatt gerade Wasserspiele gemacht :fresse: eine Seite zurück... wenn ich mal frei habe, da rutsch ich hier auf den Knien rum...normal laß ich ja rutschen..dreckszeug :d
 
Schade, das Flens scheint noch eine ganze Weile zu schmecken...
smilie-irre.gif
 
Wasserspiele ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:55 ----------

:lol: hab gerade mal kurz ne knappe Stunde Dragon Age Origins mit 8x sgssaa gespielt und dann das Seitenteil abgenommen...netter Backofen...auf der Laing konnte man Eier braten :-) von den Grakaoberteilen mal ganz abgesehen.....Wassertemp sach ich nett :-) soviel zu Temps.....da drinnen und ich hab da drinn nen Durchzug wie Harry....

Schei...ß SLI wenn man den Hals nett voll bekommt :fresse:

Sag jetzt mal wie warm oder heiß war die Wassertemp.
 
Selbst mit Mora2 & Vollbestückung geht sowas auf weit über 30°...
Er lebt
smilie-achtung.gif
 
36 Grad...hat ich noch nie nicht.. :d in der Kiste konnste Brot backen durch die Abwärme da drinnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auf 38° haben die Zwillinge mein Wasser auch schon mal getrieben & das sind ja nur GTX570, aber bei über 1000Mhz geht da einiges...

So hier mal 'ne Vorlage...
2071907_9e3a36.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 38°C hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Noch nicht mal wo hier 30°C in der Bude war.

Ja dann weiß ja ich wo ich meine Sonntagsbrötchen demnächst her bekommen. ;)
 
Mit einer Grafikkarte erreicht man solche Wassertemperaturen auch nicht, wenn ich eine abschalte, verhält sich das System komplett anders, die verbliebene Karte bleibt dann sowas von kühl, selbst bei über 1000Mhz überschreite ich kaum 40° mit der Graka...
 
Wie geil die Breitnerwelle, keine Mücke sticht mehr........
Ich gebs auf mit dem ASRock Z68 Pro3-M, 960K läuft 720K auch und im Custom-Run wieder einen Blauen.
 
Einen hab ich noch...

2071907_e6e6e4.jpg
 
Wie geil die Breitnerwelle, keine Mücke sticht mehr........
Ich gebs auf mit dem ASRock Z68 Pro3-M, 960K läuft 720K auch und im Custom-Run wieder einen Blauen.

Ja dann lass doch mal 1344 laufen. wenn er da abkackt zu wenig v-core hatte eben selber auch nen blauen.
Oder anders an welcher stelle hat er sich verabschiedet in prime ?

Tja, gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibts Haue vom Mod...

2071907_141c95.jpg


Gestellt, Weihnachtsdeko von "Püppy" + betrunken aus der Wäsche schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh