[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Ich bin zwar nicht yoshi ,aber ich kann's auch beantworten ,ich habe die f9 z68 ud4 drauf und brauche nicht mehr vcore wie mit den älteren biose
Gigabyte kauft man bei jz


Sent from my iPhone4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin zwar nicht yoshi ,aber ich kann's auch beantworten ,ich habe die f9 z68 ud4 drauf und brauche nicht mehr vcore wie mit den älteren biose


Sent from my iPhone4

Komm schon Heiko, in jedem steckt ein kleiner Yoshi....;)

Bin mit dem Z68 UD-4 sehr zufrieden, vcore ist identisch mit dem vorigen, allerdings bleibt das Board schön kühl
 
:d

Mersi ihr beiden ^^

Wenn ich wüsste, dass nicht doch noch irgendwelche coolen Ivy Boards kommen, mit denen man das eine oder andere tweaken kann bzw. besser läuft mit den Ivy CPUs (im Vergleich zu den Z Boards mit Ivy Support, die dann sicher wieder BIOS Updates usw. braucht), würd ich mir glatt nochmal nen Z Board bestellen für die paar Monate ^^

Vielleicht nimmt Jörg ja mein altes Board in Anzahlung und verbauts in nen Fertig-PC :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Multi: 42x
CPU Voltage: 1.232v [Offset Mode]
Offset Voltage: -0.060-(-)0.40v (Primel grad noch!)
CPU LLC: Level 5
Dram Voltage: 1.470
PCH Voltage: 1.012v
CPU PLL Voltage: 1.709v
VTT Voltage: 0.986
VCCSA Voltage: 0.925v
 
Multi: 42x
CPU Voltage: 1.232v [Offset Mode]
Offset Voltage: -0.060-(-)0.40v (Primel grad noch!)
CPU LLC: Level 5
Dram Voltage: 1.470
PCH Voltage: 1.012v
CPU PLL Voltage: 1.709v
VTT Voltage: 0.986
VCCSA Voltage: 0.925v


Welches Bret???


Beim UD7 Z68 kann mann nicht Offset Vcore und LLC gemeinsam nutzen:shake:

Lars( Wiener007) meinete beim UD5 P67 geht es auch nicht??!!
 
@ Fantastic, alles Roger dachte du bist auch mit einem GB unterwegs....

@Smokeyskull so weit Mein englisch reicht verstehe ich aus dem test das der Xenon keinen freien Multi hat quasi bau gleich ist zu dem 2600 ohne "K" ??!!??
 
Und zufrieden? Besser als das alte (P) UD-4?

P.S: Zum Thema Pech. Am WE 2500k No. #9 und #10 bei HoH bestellt, bisher nicht versandt und HoH.de den ganzen Tag schon öfters mal down.... I lol'd.

meine 2 2500ker sind schon auf dem Weg zu mir *näänänänänääääää* :fresse::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Obv. :)

Du erwischt eh wieder 2 Granaten ^^

P.S: Ich glaub HoH wurde übernommen/gehackt/gepisht.

Hotline ist tot, Account geht nicht mehr und Service Email geht auch nicht mehr:

This is the qmail-send program at server1015-han.de-nserver.de.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<service.hoh.de@server1015-han.de-nserver.de>:
Sorry, no mailbox here by that name. (#5.1.1)

Impressum ist auch seeehr strange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obv. :)

Du erwischt eh wieder 2 Granaten ^^

P.S: Ich glaub HoH wurde übernommen/gehackt/gepisht.

Hotline ist tot, Account geht nicht mehr und Service Email geht auch nicht mehr:



Impressum ist auch seeehr strange.

stornier doch einfach u du bekommst dann einen von meinen ;) :fresse:

@bigdaniel:

hast wohl ein neues Board bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ohne Hotline und Account kann ich auch nicht stornieren :d
Bin mal gespannt was das wird bei HoH ^^

Aber drück dir die Daumen, wenn die gut gehen nehm ich fix einen.

Du bist mit deinem jetzigen doch eh auch schon glücklich, oder? ^^ Wenn die neuen besser sind nehm ich auch den gerne ;)
 
Wie gesagt, ohne Hotline und Account kann ich auch nicht stornieren :d
Bin mal gespannt was das wird bei HoH ^^

Aber drück dir die Daumen, wenn die gut gehen nehm ich fix einen.

Du bist mit deinem jetzigen doch eh auch schon glücklich, oder? ^^ Wenn die neuen besser sind nehm ich auch den gerne ;)

naja besser geht immer :) Bin immer noch von meiner CPU verwöhnt die bigdaniel nun hat
 
Läuft ja fast die gleiche Richtung wie bei mir....



Sag ich immer wieder Geile Sandy's müssen in die Hände geiler Typen, nur dann wirds feucht...

Ist ja noch nen Ticken besser :)

Habe den run mit dyn, Vid gemacht. Mal gucken ob ich die 1,368 mit fester Vcore und LLC hinbekomme. :wink:
 
Kann einen 2600k L042B074 bekommen. Waren bisher alle hier getesteten CPUs dieser Batch recht gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter hab ich ein Testmarathon hinter mir.

H70 mit Corsair Lüftern und Noiseblocker PL-2 in sämtlichen Kombinationen getestet, grad nochmal den Noctua NH-D14 eingebaut (dank CoolerMaster Fail wieder gesamtes MB ausbauen dazu...) und nun nochmal ein paar Vergleichsruns, dann poste ich mal die Ergbenisse falls es jemand interessiert (glaub Smatter hatte da mal Interesse dran oder so?) ^^
 
so, bei mir steigen wieder die worker aus.
Die offset hab ich erhöht und ppl volt. hab ich gedrosselt, leider ohne ergebnis.
Welche spannungen könnt ich denn noch erhöhen?

edit: bin bei 4,5GHz
 
Zu 80% ist es immer die Vcore, Rest evt. Nebenspannungen und Vdimm. Bei welchem Test ist er denn raus? Also wieviel K?
 
bei mir gestern auch. 1344 stieg ein worker aus, bei 960 lief er durch.also muss es die vcore sein. Hmm da gibts nichts anders als erhöhen, oder?
 
bei mir gestern auch. 1344 stieg ein worker aus, bei 960 lief er durch.also muss es die vcore sein. Hmm da gibts nichts anders als erhöhen, oder?



---------- Beitrag hinzugefügt um 20:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Komm schon Heiko, in jedem steckt ein kleiner Yoshi....;)

Bin mit dem Z68 UD-4 sehr zufrieden, vcore ist identisch mit dem vorigen, allerdings bleibt das Board schön kühl

:cool:

ja die z68 bleiben extrem kühl bei gigabyte
 
"Hmm da gibts nichts anders als erhöhen, oder?"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh