BulliT
Semiprofi
@ Fantastic
VTT befeuert den IMC(speicher Controler) erhöhe mal auf 1,2V
VTT befeuert den IMC(speicher Controler) erhöhe mal auf 1,2V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
576k und 160k sind grundsätzlich der vcore ,mal als tip wenn Prime bis zum 160 oder 576K gelaufen ist oder irgendein Test nach 2h ,dann ist es zu 99% immer vcore
Seit der sandy habe ich eine ignorie liste ,brauchte ich vorher jahrelang nicht und sie wird immer Größer
Sent from my iPhone4
Was war denn hier schon wiedr los...man, man...kaum ist man mal weg, werden schon wieder Beiträge entfernt...
Naja @Fantastiic...laut Intel sind es 1.05v STOCK +/-2-3%...
Dito Heiko,durch denn bezahlbaren offenen Multi der Sandy´s denken manche 4,5 Ghz oder 5 Ghz ist kein ding...wenn di mal zu S.1366 zeiten geoced ätten wüssten die wo der Hammer hängt
In 2 tagen war mein Sandy OC setup fix und fertig was hingegen beim S. 1366 Wochen gedauert hat!!!!
Wie hoch kann ich mit der VTT gehen? Um wirklich noch im grünen Bereich zu sein?
infect: Kann passieren, dass die CPU mit 1,224V schon ein paar Stunden Prime schafft, aber gar nicht rockstable geht (auch nicht mit 1,28V oder sogar 1,3V) weil sie 4,5Ghz gar nicht packt im Endeffekt - auch wenn es extrem unwahrscheinlich ist.
Hatte eine CPU hier, die lief anfangs mit 1,296V @ 4,5 Ghz, nach paar Stunden BSOD. Je mehr Vcore desto später kamen die BSOD bzw. am Ende stiegen die Worker nur noch normal aus - aber ganz durch lief Prime selbst mit 1,4V nicht, d.h. die CPU kann einfach keine 4,5 Ghz bzw. vllt. mit noch höheren (aber schon uninteressanteren) Spannungen.
Is das net viel zu viel? Ich hab da die Befürchtung das der durchbrennt :/ wenn 1.05 stock ist. Das wäre ja fast ne Erhöhung um 100% ^^.
Also VTT auf 1.2v? Oder 1.1v und testen?
BulliT hab mich schon korrigiert vor 2 mins 100% wäre Quatsch ^^. Also auf 1.2v setzen gut.
Restlichen Settings auch noch verändern?