[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch gespannt ob die jenigen die einen 2700K bestellt haben, einen screen überhaupt posten wenn es ne Krücke sein sollte :d
 
ich hasse es, das hier die Abloads blockert sind, mist :kotz:

ich kann nur die KingPic anschauen oder wie ralle es macht die hier hochgeladenen :(
 
Hatte ich gestern auch nun geht es aber wieder.......
 
Hi Vita

Mora 2 aber passiv und hier sind es 24 °c im Zimmer.
 
mich auch nicht...obs dich stört :fresse: mich schon und meiner CPU auch, aber da gibts ja ne Lösung. Vorallem geben die Dinger noch ne irre Hitze über die SPAWA in den Rechner ab, kannste schonmal ein paar Lüfterchen bereit stellen :d
 
Meinen hat noch der Postbote, die Sau :fresse:

Wasser schon abgelassen, Alte CPU geputzt und wieder original verpackt.
Neue WLP schon in der Hand und an der Tür in Lauerstellung. :wayne::heuldoch:

Ich bin schon ganz wuschig.
War er das, nee war ein Hund
War er das vielleicht, neee war ein Pferd
War er ...
 
Zuletzt bearbeitet:
kaspar33333, wie sieht eigentlich deine WaKü aus ?
 
aber nicht vor lauter Nervosität an der WLP naschen ;)

Made my day :dDD

Ich bekomm heut nur neues Ram rein, die Cpus kommen morgen erst.

Und ja, ich poste die Ergebnisse auch, wenn es Krücken sind. Kennt ihr ja von den diversen 2500k die mies liefen ^^

-

GT40: Schönes Teil :)
 
Made my day :dDD

Ich bekomm heut nur neues Ram rein, die Cpus kommen morgen erst.

Und ja, ich poste die Ergebnisse auch, wenn es Krücken sind. Kennt ihr ja von den diversen 2500k die mies liefen ^^

-

GT40: Schönes Teil :)

Danke dir :wink:,

ich habe auch kein problem damit, wenn`s mal nicht so gut aussieht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh