[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perfekt und schön kühl bleibt die Süsse.

@nfszocker
und für gute selektierte 2600K zahlst 350 - 400
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gehen doch beide schonmal sehr schön :)
 
yoshimura schrieb:
@nfszocker
und für gute selektierte 2600K zahlst 350 - 400

Logisch!
Hab auch nichts anderes behauptet, oder?
Schau Dir die Batch vom GT40, dann weißt Du warum ich das geschrieben habe!

GT40 schrieb:
das habe ich mir fast gedacht, das der i7 2700K so wie BulliT´s sein 2600K läuft, mehr hatte ich auch nicht erwartet

Es war mehr oder weniger ein Hinweis, ich will auch ein 27-er haben, bloß wenn mann die Batch von Dir genau betrachtet, weiß mann eigentlich was Sache ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich mir fast gedacht, das der i7 2700K so wie BulliT´s sein 2600K läuft, mehr hatte ich auch nicht erwartet

Die 2700K machen eine Top Figur:bigok:

Wäre natürlich Top wenn die alle so laufen...Los Männer Will 5 GHZ mit 1,356V oder 1,368 sehen:hail:

Edit: wenn Ich das richtig sehe waren bei den 2600K´s keine mit den "C" dabei...also alles neue Batches nix mit umgelabbelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben aber wirlich lange gesammelt... Saubande :fresse: dann werden die wohl reichen bis ivy..ganz schön schlau die Intelianer :d
 
Man da kann man ja schwach werden bei den ersten Screen's hier, alles super Leute.

Frage:
Was kann man für Ram verlangen der bei
1333 diese Werte packt, 5-7-5-24, CR1, 128 1.55v ?
________________________________________________

Alle sind se am tackern und hoffen das es rennt. ;)
Da sage ich nur Glück auf Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Ripjaws X sind da, mal sehen ob ich die Vcore mit denen noch drücken kann ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh