[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist doch nicht aktuell...
 
habe ich schon lange. bf3 beta komm immer ne Meldung.
Würde mich sehr freuen wenn ich auch Antwort auf meine zwei Fragen bekäme.
danke vielmals
 
Hey Bullit,
du hast doch auch die GSkill RipjawsX 1333er CL7 oder?
mit was hast du die nach dem OC auf stabilität getestet? Hab auch den Speicher, gleich eins der ersten Kits , die Laut Internet ziemlich gut gehen sollten.

Hab grade mal aus Spaß 1866Mhz@CL9-9-9-24-1T bei 1,5V eingestellt u es ist ohne Prpbleme gebootet


Ne Du sind die 2133 cl 11 die ich habe....
 
@meynhamburg
ich hätte dir noch einen. :d aber ist glaube ich zu spät. ka wie lang die open beta ist.
 
Ich bin zu dämlich, das will einfach nicht laufen...
 
Bin gespannt ob meine 560 Ti @ 950 reicht ^^



Teste nachher auch mal den 2500k @ 5,0 Ghz an obs noch paar FPS bringt, aber dürfte sinnlos sein wie Gamer und co schon bewiesen haben ^^

/edit: Okay, am Anfang im Zug immerhin 45-55 FPS noch.



Mal eben den neuen Treiber testen zum Vergleich :)

P.S: Nett verbuggt noch... Mouse3 wird im Game als Mouse2 erkannt.... :E

/edit²: Der Beta Treiber lohnt sich wirklich, 5-15 Fps mehr, je nach Situation ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh