Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
komisch, oder ??...obwohl die selben settngs im Bios...
bin mit meim 2500k auch "relativ" zufrieden aber ein 2600k würde mich auch mal reizen...
Hast Du die OCZ 1333 auch mal getestet, oder nur die 1600 ?
Habe mir erst mal den Ram von der Kiste meines Bruders geschnappt.
LinX & Prime trennen Welten !
Zumindest bei der bitchigen Sandy...
kaspar33333 schrieb:na da bin ich mal gespannt auf die ersten Ergebnisse morgen mittag/abend
Bei Mir war der Hund bei der VTT Spannung begraben..nehme an wegen 8GB und 2133Mhz...nach dem Ich die VTT angehoben Habe ist jetzt Bomben fest....
Das ist Kingpic, funzt trotzdem net!
Jedenfalls, die Perle kann Multi 54!
Die 3134-er sind bisher die besten Batches aus Costa Rica!
Ace.KIA. schrieb:Hier funktioniert das Bilder hoch laden noch ansonsten andere Testen.
Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Røøki schrieb:Moin Vita
Das sieht ja mal sehr gut aus!
Bin mal gespannt, was der 3134er bei mir kann...wenn mal endlich das Board kommen würde!
Das ist Kingpic, funzt trotzdem net!
die hab ich ungetestet weitergereicht, kumpel hatte da grad notstand scheinen aber ihr ding zu machen...
ist das bei dir auch so das die cpu im oc zustand eher bzw häufer von 1,6 hochtaktet als wenn er stoc läuft? beobachte ich bei mir derzeit...
Sag bloß, Du konntest meine Screens anschauen?
Ka. da habe ich noch nie drauf geachtet.
Fresh_Thing schrieb:ich weis,ich kann deine Pics öffnen
nutze Firefox
Røøki schrieb:Jo, konnte deine Bilder sehen...
Waaaaaah.
Irgendwie jucken mich die 2700k die morgen/übermorgen kommen grad so gar nicht mehr ^^
Jetzt wird erstmal BF3 SP gesuchtet bis Amazon Donnerstag dann (hoffentlich) die normale liefert *hust & duck* ^^
Die Sandy macht mich fertig, oder ist es doch nur das Bios...
.....
JEPP..auch gerade gesehen...das es reinkam...jihhaaa...dauert aber leider noch ein bissel, habe nur 32k I-Net...^^ ca 01:10h....