[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Zum zocken reicht ein 2500K auch völlig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du die OCZ 1333 auch mal getestet, oder nur die 1600 ?
Habe mir erst mal den Ram von der Kiste meines Bruders geschnappt. :)

die hab ich ungetestet weitergereicht, kumpel hatte da grad notstand :) scheinen aber ihr ding zu machen...

ist das bei dir auch so das die cpu im oc zustand eher bzw häufer von 1,6 hochtaktet als wenn er stoc läuft? beobachte ich bei mir derzeit...
 
Fresh_Thing schrieb:
King Pic funzt 1A
wink.gif

Das ist Kingpic, funzt trotzdem net!;)



Jedenfalls, die Perle kann Multi 54!:banana:



Die 3134-er sind bisher die besten Batches aus Costa Rica!:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@nfs...de Pic`s ruft der PC vom Sohnemann nicht auf, bei mir wird gerade geLINX`t....da geht dann mal gar ichts...:/

Muss ich nachher mal schauen...

Oh ja Ingo, das bin ich auch...


LinX & Prime trennen Welten !
Zumindest bei der bitchigen Sandy...


Ohkai...teste gerade mal den 48x100,3 und steht bei ~30mins LinX-> FULL (Ram) auf 1.304v...
 
kaspar33333 schrieb:
na da bin ich mal gespannt auf die ersten Ergebnisse morgen mittag/abend
wink.gif

hwbot oder hier?
Die 4,5GHz sind ohne feintuning und die Spannung auf Verdacht eingestellt, liefen über 1Std. mit 1,24V.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mir war der Hund bei der VTT Spannung begraben..nehme an wegen 8GB und 2133Mhz...nach dem Ich die VTT angehoben Habe ist jetzt Bomben fest....

Hey Bullit,
du hast doch auch die GSkill RipjawsX 1333er CL7 oder?
mit was hast du die nach dem OC auf stabilität getestet? Hab auch den Speicher, gleich eins der ersten Kits , die Laut Internet ziemlich gut gehen sollten.

Hab grade mal aus Spaß 1866Mhz@CL9-9-9-24-1T bei 1,5V eingestellt u es ist ohne Prpbleme gebootet
 
hmm....btw..ich kann keine Bilder anklicken....auch meines eben geostete nicht...BOARD fehler, oder ?

E://

thx @ace, gleich mal gespeichert...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Vita:wink:

Das sieht ja mal sehr gut aus!:banana:
Bin mal gespannt, was der 3134er bei mir kann...wenn mal endlich das Board kommen würde! :fire:


Das ist Kingpic, funzt trotzdem net!;)



Jedenfalls, die Perle kann Multi 54!:banana:



Die 3134-er sind bisher die besten Batches aus Costa Rica!:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe weder heute noch in den letzten Tage irgendein Problem mit abload. Komisch.
 
Bin dabei Mir ein MVE P67 zuzulegen( kein Z68) weil sc und vtt gekoppelt sind. Hatt hier jemand mal das MVE P67 und das UD7 z68 schon gehabt???

Irgend jemand schon Erfahrungen??
 
Warum behällste net das UD7 ?!
Hast ja gesehen was es kann,es braucht ca. 0,02-0,03vc weniger als mein Gene-Z !!!
 
Waaaaaah.

Irgendwie jucken mich die 2700k die morgen/übermorgen kommen grad so gar nicht mehr ^^

Jetzt wird erstmal BF3 SP gesuchtet bis Amazon Donnerstag dann (hoffentlich) die normale liefert *hust & duck* ^^
 
Die Sandy macht mich fertig, oder ist es doch nur das Bios...

animated-gifs-5ceqg.gif
 
Fresh_Thing schrieb:
ich weis,ich kann deine Pics öffnen
nutze Firefox

Solange Ihr meine Screens sehen könnt, ist alles i.O!:wink:


@BulliT

Ich hatte zwar noch kein UD7 gehabt, aber dafür MIV P67, das Baord ist zwar sehr gut und hat paar Einstellungen mehr als mein Extreme7, aber wenn mann keine Extreme Kühlung(LN2, Kokü) ver/anwendet, ist es eigentlich Verschwendung.
Ansonsten ist das Board Top und bietet einem viel Raum zum Spielen.

Ich habe z.B auf dem MIV P67 mit der gleicher CPU, 2 Stufen mehr Spannung für 4,5GHz gebraucht als auf dem Extreme, ich muss dazu sagen, dass das MIV P67 die Timing+Subtiming wesentlich schärfer einstellt(wenn Du XMP-Profil lädst) als das Extreme, hier sind diese viel entspannter.;)

Røøki schrieb:
Jo, konnte deine Bilder sehen...
sfresse.gif

Sehr schön, wenigstens einer kann sie sehen!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaaaah.

Irgendwie jucken mich die 2700k die morgen/übermorgen kommen grad so gar nicht mehr ^^

Jetzt wird erstmal BF3 SP gesuchtet bis Amazon Donnerstag dann (hoffentlich) die normale liefert *hust & duck* ^^



JEPP..auch gerade gesehen...das es reinkam...jihhaaa...dauert aber leider noch ein bissel, habe nur 32k I-Net...^^ ca 01:10h....:grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:07 ----------

Die Sandy macht mich fertig, oder ist es doch nur das Bios...

.....


mich och...man, man....wat solls...werde morgen weiter Testen..suspeckt ist nur...LinX stabil aber Prime nicht....komisch, ganz komisch...:asthanos:
 
So, der Custom Run ist grad rechtzeitig durch mit meinen 24/7 Settings jetzt:

Mal schauen ob einer der drei 2700k das Baby verdrängen kann dann bzw. ob BF3 mit dem 2700k besser läuft ^^

P.S: Eigentlich wollt ichn och die 5Ghz in Angriff nehmen jetzt, aber.....

P.S²: 38 Min ^^
 

Anhänge

  • 2500_6_45_1224_17h.jpg
    2500_6_45_1224_17h.jpg
    215 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh