Habe festgestellt das die "auto" Funktion sehr großzügig ist, mir wurde in Windows zwar "0%" angezeigt, habe ich aber manuell 0 eingestellt ist mir mein Setup sofort abgeschmiert. Stabil wurde es erst mit manuellen 75%, daher mein Schluss dass Auto 75 bis 100% anlegt, auch wenn die Asus Suite dass nicht so ausliehst.
Ich würde dir 75% empfehlen, wie gesagt ich persönlich glaube nicht, dass man dadurch Langzeitschäden verursacht, man muss lediglich damit rechnen, dass die CPU mehr Strom zieht und wärmer wird.
Allgemein zur Funktion von LLC (soweit ichs verstanden hab):
Die CPU zieht bei Belastung mehr Strom, wodurch die Spannung am Kern zusammenbricht ("Vdrop", ist von Board zu Board unterschiedlich groß). Dies erkennt die Load Line Calibration (LLC) und steuert gegen, hebt die Spannung also wieder auf das gewünschte Niveau zurück. Umso größer der Prozentwert, umso größe Drops können kompensiert werden.
Dazu sei gesagt, dass der Vdrop von Intel gewollt ist um die CPU vor zu großen Strömen zu schützen.
Alle angaben ohne Gewähr, aber so hab ichs verstanden
Edit: @amdcpu3200: Ist der Leistungsunterschied von CR 2 zu CR 1 groß? Ich kann mir unter den ganzen Speichertimings nicht viel vorstellen. Hab die Command Rate vorhin gegoogelt und es ist wohl irgendwie die Zeit, die das System hat um die Speichermenge zu erkennen....?